17

5 1 3
                                    

PoV. Josy

Irgendwie bin ich Total aufgeregt. Warum habe ich bitte Ja zu dem Date mit Mason gesagt?

Ich meine was fühle ich überhaupt für ihn? Ja ich habe ihm das Gefühl geben, nicht an ihm interessiert zu sein, allerdings stimmt das nicht.

Ich meine, ich bin seid der 5ten Klasse verknallt in ihn. Es wird halt nicht wirklich besser. Er ist halt immer so süß und sein lächeln geht unmittelbar ins herz.

Dazu hat er noch einen Charakter aus Gold und ist so liebenswert. Was soll man anderes zu ihm sagen, als Perfekt?

Ich weiß nicht was ich anziehen soll?! Ich bin so verdammt aufgeregt und glücklich, dass kann man nicht glauben. Passiert das wirklich? Kann mich Mal jemand Kneifen? Das kann doch nicht Real sein, oder?

Aufgeregt wie eh und je ging ich wieder an meinen Kleiderschrank.

Nach gefühlten Stunden habe ich endlich etwas passables gefunden und zog mich um. In weniger als 30 Minuten Müsste Mason da sein.

Mein Bauch fing schon bei den Gedanken an heute Abend an zu kribbeln, aber ich darf es ihn nicht einfach machen!

Sowahr ich Josy heiße! Es wird keinen Kuss geben!

/3 Stunden später/

Wisst ihr noch das mit dem "kein kuss"? Also Naja, ich glaube mein Name ist nicht mehr Josy...

*Flashback*

Das Date war bisher mehr als nur perfekt und wir sind auf den Weg zu mir nach Hause.

Kurz vor meiner Tür bedankte er sich bei mir, für den schönen Abend.

"Weißt du was, scheiß drauf" -Mason

Und somit küsste er mich sanft. Seine Hände umschlossen meine Wangen und ich konnte nicht anders als den kuss zu erwiedern. Zögerlich legte ich meine Arme um seinen Hals und zog ihn ein Stück näher zu mir. Es war einfach nur perfekt!

Egotrip Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt