Epilog

4 0 1
                                    

PoV. Erzähler/in

Es war soweit alles gut gelaufen. Mason und Josy haben geheiratet und erwarten eine kleine Tochter. Nach einpaar Streits habe sie sich dazu entschlossen vor der Geburt Grace bescheidzugeben.

Grace war mit Marcio Silber zusammen, okay es war mehr eine On/Off Beziehung allerdings war es beiden Relativ egal. Sie wussten ja am besten was gut für Sie ist.

Adam und Damon hatten sich Getrennt, da Die beiden bemerkt haben dass es einfach nicht funktioniert. Sie hatten einfach viel zu verschiedene wünsche und Ziele. Es gab zuviele Streits desswegen, manche hätten sogar rötlich enden können...

Liv und Luke hatten bereits geheiratet und waren um die halbe Welt gereist. Sie haben zwei wunderschöne und gesunde Kinder.

Asher ist mittlerweile in der Pupertät und spielt komplett verrückt und prügelte sich nur noch und lebte bei seinem Vater. Für ihn war es zu spät, dachte man.

Jace und Annika, was soll man dazu groß sagen? Es ist alles und Nichts. Sie riskieren viel aber haben es dennoch geschafft. Sie haben ihre eigene Firma gegründet und waren bekannt geworden. Sie waren verlobt, allerdings schafften sie es noch nicht zu Heiraten.

Sie tragen sich nun alle und redeten durcheinander. Sie waren alle auf ihrer Art Glücklich und saßen friedlich auf dem weichen sofa von #Ace (Annika und Jace)

Annika wollte unbedingt etwas loswerden, allerdings redeten alle durcheinander. Irgendwie ist das ein dejavue Gefühl, sie denkt das hat jetzt einfach keine Relativität.

Die Unterhaltungen wurden immer hektischer. Die Kinder saßen alle gemeinsamen auf dem Sofa und spielten ein Spiel.

Sie wusste es war der perfekte Zeitpunkt, allerdings kann sie nie wirklich zu Wort. Was sollen sie nun tun? Sie kann ja auch nicht einfach vor allen anderen gehen und... Und sagen was jetzt genau los ist.

Sie kann ja wohl oder übel einfach drauf los reden ohne dass ihr überhaupt irgendjemand davon glauben oder Aufmerksamkeit schenkt...

Es war seltsam als hätte sich die Gruppe irgendwie auseinander gelebt und jetzt treffen sie wieder aufeinander.

Langsam stellten sich die Gespräche ein, Annika Witt hatte die Chance und stand auf. Nun stand sie vor allen anderen und alle Augen waren auf sie gerichtet. Allerdings hielt das nicht lange, und somit fingen die Gespräche wieder an.

Niemand schenkte ihr Aufmerksamkeit also beschloss sie, es einfach zu sagen.

"Ich Bin Schwanger!" Rief sie nun in den Raum.

Stille.

Der ganze Raum getränkt in stille...

Egotrip Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt