12

7 1 2
                                    

PoV. Grace

Flashback

"Weißt du was? Fick dich!"

"Witzig, hahaha!"

"Genau! Mach ruhig weiter!"

"Idiot!"

"Schatz mit wem redest du da?" Rief meine Mom hoch.

"Ich habe telefoniert!" Schrie ich herrunter.

Auch wenn es gelogen war, was sollte ich ihr sonst sagen?

Das ich stimmen hörte oder doch lieber das ich verrückt werde?

Nur über meine Leiche!

Heute war es soweit, ich werde in die Organisation gehen und werde eingearbeitet.

Ich würde lügen, wenn ich sage dass ich aufgeregt bin. Ja ich bin glücklich, allerdings nur, weil ich aus meinem Alltag entwischen kann.

Ich werde durch meine Vergangenheit noch ganz kirre und bin nur am verzweifeln gewesen.

Schnell machte ich mich fertig und lief die Treppe runter. Nachdem ich etwas gegessen habe, rief ich ins haus rein.

'Bin weg, braucht nicht auf mich zu warten, könnte spät werden.'

Somit schloss ich die Tür und rannte regelrecht zum Quartier.

Dort angekommen atmete ich erstmal durch, bis ich beschloss reinzugehen.

Mit gelassenen Schritten ging ich in das Gebäude und staunte nicht schlecht.

Von außen war es ein altes Gebäude allerdings von innen total modern. Am Empfang nannte ich meinen Namen und wurde zu einem Raum gebracht.

Auch dieser war sehr modern gehalten. Um einem Rum komplette Glasfronten. Man könnte von hier drinnen alles beobachten was passierte.

Allerdings konnte man auch sehr gut beobachtet werde.

Allerdings konnte man auch sehr gut beobachtet werde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Büro)

Nach etwa 5 Minuten kam ein etwas älterer man gemeinsam mit einem Jungen der etwas älter als ich schien, rein.

Wie aus Reflex stand ich auf und stellte mich vor.

"Gut, da ihr euch ja jetzt kennt, darf ich bitten das Sie sich setzen." Sagte der Mann, der sich als 12 vorstellte.

Nach langer Stille wurden wir quasi eingearbeitet und lernten nun das kämpfen.

Ich war auf dem Besten weg als 12 uns gegeneinander antreten ließ.

Er zählte von 3 runter und unser Kampf begann.

Meine Linke faust, wehrte seine Rechte ab. Die ungeschützt Deckung seinerseits nutzte ich und traf seine Rippen.

Nochmals schlug ich zu, allerdings fing er sich schnell wieder und ging auf einen neuen Angriff.

Schnell ging ich in Deckung, und er verfehlte mich knapp. Ich holte mit meinem rechten Bein auf, um somit seine Beine vom Boden zu ziehen.

Er viel zu Boden und ich hatte Gewonnen.

"Verdammt 2, du darfst nie ungedeckt sein!" Rief 12 in die Runde.

Triumphierent lächelte ich ihn an und half ihm vom Boden auf.

"Super gemacht 1, wie ich sehe, hast du schon Erfahrungen. Wir sehen uns nächste Woche, ich möchte, das ihr ab übermorgen jeden Tag herkommt. Ihr fragt nach Lenny, er wird euer Trainer sein. Ich will Fortschritte sehen!" Somit drehte sich 12 um und ging.

Ich schlug noch einpaar Mal auf den Boxsack ein, bevor ich meine Sachen packte und ging.

"Warte Mal 1!" Rief 2? Jap garantiert 2!

"Hör zu 2, du magst ja ein netter Kerl sein, aber ich habe jetzt echt keine Lust auf Gespräche." Sagte ich Ruhig.

"Damon." Sagte 2.

Verwirrt schaute ich ihn an.

"Mein Name ist Damon." Lächelte er nun sanft.

"Na dann, Damon, wir sehen uns übermorgen." Somit drehte ich mich wieder weg und ließ ihn baff stehen.

Das kann ja was werden..

Egotrip Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt