Prolepse
"Lass den Mist." Sagte ich genervt und entzog mich ihrem Arm
"Wieso denn, ich weiß dass du es auch willst! Siehe es doch ein! Es wird doch nur ein bisschen Spaß!" Lachte sie
"Verdammt ich will nicht! Ich habe eine Freundin, die ich vedammt nochmal liebe! Ich werde sie nicht betrügen, vorallem nicht mit so einer schlampe wie dir, Rachel!" Somit drehte ich mich um und ging.
______________
PoV. Adam
Irgendwie ist alles zurzeit komisch und ich habe ein riesen Geheimnis! Allerdings ist dieses Geheimnis extrem heiß!
Aber meine Freunde werden es nicht akzeptieren, okay doch aber Grace nicht. Ich meine ich kann es ja irgendwie verstehen.
Ich würde es auch nicht für gut heißen wenn jemand mit der Person zusammen ist, die einen umbringen wollte.
Okay wer hat erraten um wem es geht?
"Wir können es nicht ewig vor ihnen Geheimhalten Adam! Sie werden es so oder so herausfinden. Auch wenn Grace noch auf mich sauer ist, sie werden es akzeptieren!" Sagte er.
"Ich weiß.. Aber irgendwie ist es echt seltsam, wenn du deinen Freunden berichtest, dass du mit der Person zusammen bist, die einen von ihnen töten wollte. Es ist kompliziert, verstehst du das, Damon?" Fragte ich verzweifelt.
"Natürlich verstehe ich das. Aber lassen wir das für heute okay?" Somit küsste er mich Sanft, was ich natürlich erwiederte.
"Es wird alles gut." Flüsterte er und massierte mich sanft an den Schultern.
Er ist echt süß, wenn er will, vorallem wenn es um mich geht.
Ich weiß selber nicht so genau, wie das alles passiert ist, aber ich bin froh darüber. Es ist einfach alles toll zurzeit.
_____________
*Prolepse
Eine Prolepse ist eine Sicht in die Zukunft. Also das Gegenteil von Flashback.
!Hat nichts mit dem eigentlichen Kapitel zu tun!
DU LIEST GERADE
Egotrip
Random"Was War dass?" Fragte ich meine Frage jetzt einfach. "Na nach was sah es denn aus? Ich habe mir das Geholt, was mir zusteht." Lachte sie. "Was dir zusteht?" Fragte ich Grinsend. "Ich habe nur geholt was mir Gehört, wir wissen beiden, dass es so ist...