31

2 1 1
                                    

PoV. Grace

48 Stunden.

Fucking 48 Stunden suchen sie Schon nach Asher und Dem Arschloch welches ihn mir nahm.

Ich vermisse Ash so sehr...

Jace blieb die ganze Zeit bei mir, damit ich keine scheiße baue. Er weiß wie schwer es mir fällt, nichts zu tun...

Er hielt mich einfach im Arm und strich mir über den Kopf. Dazu flüsterte er mir aufmunternde Wort zu. Allerdings half nichts gegen meine tiefe Traurigkeit.

Wie denn auch, wenn man jemanden sagt, man soll sich nicht in polizei arbeiten Einmischen. Es geht immerhin um meinen 3 Jährigen Sohn! Das einzige was ich tun soll ist abwarten.

Dass ich nicht lache.

Plötzlich klingelte das Telefon und meine Mom ging Ran. Nach einiger Zeit platzte meine Mom ins Zimmer.

"Schatz, Sie haben Ash! Komm schnell!" Rief meine Mutter aus.

Schnell sprang ich auf als ich ihre Worte registriert. Sie haben Ash! Gott sei Dank!

Schnell liefen wir alle zum Auto, Allerdings bestand meine Mutter darauf zu fahren.

Nach etlichen Zeit kamen wir an der Wache an und nannten unsere Namen. Wir sollten uns in einen Vernehmungsraum setzen, allerdings kann ich jetzt nicht still stehen, bis ich Asher nicht gesehen habe.

Nach quälenden Minuten kam ein Polizist mit Asher auf dem Arm rein und überreichte ihn mir.

Tränen flossen unaufhaltsam an meinen wangen runter und ich strich ihm immer und immer wieder über den Kopf.

Währenddessen erzählte der Polizist, dass Nathan für 7 Jahre ins Gefängnis muss. Wegen Kindes Entführung.

Es ist vorbei! Gott sei Dank, ich kann wieder beruhigt schlafen.

Nach ca. 2 Stunden waren wir soweit durch und durften nach Hause.

Aber das war mir egal, Hauptsache ich habe meinen kleinen engel wieder in Sicherheit.

Egotrip Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt