2 - Umzug ᶦᶦ

1.1K 29 0
                                    

Kapitel 1 - Part 2

„Ich werde euch ja auch vermissen, aber müsst ihr wirklich alle auf meinem Bett liegen und heulen?" lachte ich und lief in mein neues Zimmer.

„lan wir werden dich halt vermissen." zischte Ensar mich an und zog mich dann auch schon auch auf mein Bett. Davor hatte er aber Nima und Cem runtergeschmissen, sodass nur wir beide jetzt darauf lagen.

„Was macht ihr auch im Bett von meiner Schwester." knurrte er nur und setzte sich dann hin.

„Aleyna wir gehen in die Shishabar da hinten. Kommst du mit?" fragte Nima und Ensar schlug ihm sofort auf die Schulter und schüttelte seinen Kopf. „Meine Schwester geht safe nicht shishan."

„Abi Ensar, bitte. Ich rauche auch nicht sondern sitze nur da." „Ja und ich kenne hier ein paar Jungs und will denen Aleyna vorstellen dass sie hier nicht komplett alleine ist." fing aufeinmal Cem an und grinste mich an.

„WAS FÜR JUNGS VORSTELLEN? ALEYNA IST 17!" brüllte Ensar wieder und zog mich mal wieder zu sich.

„Bruder beruhig dich, die würden Aleyna niemals anfassen. Die beschützen sie hier." verteidigte Nima ihn sofort und Ensar nickte langsam.

Zeitsprung : Shisha-Bar

„Vallah wenn ich gewusst hätte wie voll dass hier ist hätte ich dich gezwungen was anderes anzuziehen." knurrte Nima neben mir und legte seinen Arm um mich.

Wir saßen schon locker seit 20 Minuten hier und warteten auf die Jungs die Cem mir vorstellen wollte.

„Abi Cem? Sicher dass die kommen?" fragte ich und er nickte nur genervt.

„Die sind gleich da. Ah nein warte da vorne sind sie." sagte er und wank schon die drei Jungs zu uns.

„Also Ensar, Nima das sind Brownie, Chiko und Carvelo." stellte Cem die Jungs vor und Nima drückte mich noch näher an ihn, während Ensar abgefuckt nickte.

„Abi!" zischte ich Ensar und genervt schaute er mich an.

„Das ist Aleyna. Meine Schwester." knurrte er und verschränkte sauer seine Arme.

Die drei gaben mir kurz ihre Hand und setzten sich dann zu uns.

„Wie habt ihr euch kennengelernt?" fragte ich dann einfach weil alle leise waren und sofort schaute Ensar mich sauer an. „Aleyna sei leise"

„Was ich frag doch nur?" zischte ich und drückte sofort meine Augen zu. „Biborîn" (Entschuldigung)

„lan ich will einfach n-„

„Wir kennen uns von früher und als ich erfahren hab dass du hier her willst hab ich die Jungs angerufen und gefragt ob sie auf dich aufpassen können." unterbrach Cem unser Gespräch und ich hörte wie Ensar leise kurdische Ausdrücke sagte, weshalb ich ihn sauer anschaute.

„Abi, übertreib jetzt nicht! Die sind da um mir zu helfen wenn was ist und nicht um mir was zu tun!"

Ensar blickte mich kurz an, nickte dann aber und drehte sich zu den dreien.

„Sorry. Aber die kleine ist nun mal mein Leben und ich wollte eigentlich gar nicht dass die hier hin zieht aber die muss ja so stur sein und wollte unbedingt alleine her."

„Alles gut ich verstehs. Ich würde meine Schwester in ihrem Zimmer einsperren wenn sie mir das sagen würde." lachte Carvelo und sofort lachte ich mit.

Destiny | Sero El MeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt