43 - Toni

721 21 2
                                    

„Endlich man wo wart ihr?" rief Safo direkt als wir durch die Tür liefen und umarmte mich kurz, bevor er sich wieder hinsetze.

„Jaja jetzt sind wir da. Was war so wichtig?" zischte Sero und setzte sich wie immer auf seinen Platz in der Mitte, nur dies mal nicht neben Brownie sondern zog mich direkt neben ihn und legte seinen Arm um meine Schulter.

Die Jungs starrten uns verwirrt an, als Sero sich aber räusperte begannen sie zu erzählen.

„Wir haben mitbekommen dass Tonis Leute den Laden von Nihat überfallen wollen" erklärte Chiko und sofort zog Sero die Luft ein.

„Nihat?" fragte ich kurz verwirrt und zog meine Augenbrauen zusammen.

„Seros Baba, aber er ist für alle hier sowas wie der zweite Vater, weißt was ich mein?" sagte Carvelo kurz, lächelte mir zu aber wurde direkt wieder ernst und wartete darauf dass Sero wieder was sagte.

„Oke dass muss jetzt schnell gehen. Carvelo, Chiko und Safo, ihr drei fahrt schon mal zum Laden und schaut dass bis jetzt nichts passiert ist und passt auf. Sebo, du holst Baba da raus und fährst ihn in meine Wohnung. Ich fahr in der Zeit Aleyna nach Hause und hol alles andere." befahl Sero und nickte allen zu.

„In der Zeit ruf ich die restlichen El Meros an und besorg uns Waffen und Masken, abe-" begann Brownie, jedoch unterbrach ich ihn.

„Nein du fährst mich nicht nach Hause? Schon vergessen, ich gehör zu euch?" fragte ich genervt und holte schnell die Kette aus meinem Oberteil um sie Sero nochmal zu zeigen. „Egal was ihr vor habt ich mache mit."

„Ab-"

„Kein Aber Safo, wir haben keine Zeit es muss schnell gehen." zischte ich sauer und stand auf, während alle mich nur grinsend beobachteten.

„Starrt mich nicht so behindert an und steht endlich auf man."

Diesmal hörten sie direkt auf mich und liefen direkt zu den Wägen, während Sero noch immer da saß.

„Ich will nicht dass du mitkommst."

„Und ich will nicht dass du überhaupt so eine Scheiße machen musst. Aber wir stecken beide dadrinnen und ziehen das auch gemeinsam durch." sagte ich, griff nach seinem Handgelenk und schubste ihn leicht vor.

„Hol schon mal den Wagen, ich zahl." meinte ich und griff nach meinem Geldbeutel.

„Ich lass dich safe nicht zahlen was denkst du?" zischte er und griff selber nach seinem Geld.

„Du behandelst mich wie eine Königin also behandel ich dich wie ein König. Du bezahlst einmal, ich zahl einmal. Geh jetzt endlich deinen Wagen holen und warte vor der Tür, ich komm gleich nach." zischte ich und ging zur Kasse, während Sero dann endlich aus der Bar zum Auto lief.

Schnell bezahlte ich alles, sagte bescheid dass wir eventuell später wieder kommen und ging dann auch direkt raus, wo Sero schon wartete.

„Du sahst noch nie so heiß aus wie gerade" grinste er mich an sobald ich eingestiegen war und musterte ihn verwirrt.

„was redest du?"

„Ich glaub ich lass dich öfter mal bestimmen." lachte er und startete langsam den Motor.

„Man Sero was ist mit dir? Dein Vater wird gleich überfallen also beweg dich endlich oder du sitzt gleich auf dem Beifahrersitz und ich fahre." zischte ich sauer und schlug ihn einmal gegen den Oberarm, weswegen er wieder lachte und dann endlich schnell losfuhr.

Destiny | Sero El MeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt