26 - Toni ᶦᶦ

825 25 2
                                    

Kapitel 8 - Part 2

"Und ihr seid sicher dass das eine gute Idee ist?"

„Jaa Aleyna vertrau mir einfach ya?"

Leicht nickte ich und lächelte ihn an.

„Lass nochmal den Plan durchgehen. Ich hab Angst dass ich was vergesse oder so."

„Also schau, Brownie und Sebo besorgen Dir gerade ein Kleid. Safo und Chiko besorgen die Wanze für dich und der Rest - außer wir drei - hängen in der Shishabar und gehen für uns danach den Plan durch. Du musst dann nach dem du fertig bist in den Club rein -"

„Ich bin keine 18?"

„Der Türsteher ist ein El-Mero. Zeig ihm deine Kette. Auf jeden Fall kommst du in den Club rein, gehst zu Toni und füllst ihn ab."

„wie finde ich ihn?"

„Er ist nicht zu übersehen. Ekelhafter Typ der immer Nutten um sich herum hat und in einer der VIP-Lounges chillt. Du musst nur auf dich aufmerksam machen, dann wird er zu dir kommen."

„warum bist du da so sicher?"

„Weil du die heißeste da drinnen sein wirst." grinste Sero mich an und ich wurde leicht rot.

„Und dann muss ich an sein Handy kommen und diese Wanze dadrinnen verstecken?"

„Ja."

„Und dann?"

„Dann drückst du auf dieses Ding" Carvelo gab mir so eine Art Armband, „und wir kommen rein und nehmen den Laden auseinander um dich wieder raus zu kriegen."

„Ich kann doch einfach selber raus kommen?"

„Er würde dich niemals gehen lassen. Außerdem ist das sein Laden und wir machen noch Geld."

Bevor ich was sagen konnte, klingelte auf einmal ein Handy. Carvelo ging ran, diskutierte kurz und legte dann wieder auf. „Haben das Kleid bei uns in die Wohnung." sagte er und Sero drehte direkt den Wagen um und fuhr zu sich.

„Warum sind wir eigentlich mit dem Auto rumgefahren?"

„Carvelo beruhigt das immer vor Missionen."

„Und warum bin ich hier?"

„Weil du mich beruhigst."

Lächelnd griff ich nach meinem Handy aus der Tasche und checkte einfach meine neusten Nachrichten.

(...)

Sobald wir oben ankamen, drückte Brownie mir sofort meine Schminke und ein „Kleid" in die Hand.

„Eh was ist das?" fragte ich und nahm diese Stück Stoff in die Hand.

Belustigt schauten Carvelo, Sebo und Brownie mich an, während Sero genauso schaute wie ich. „Ein Kleid Aleyna. K-L-E-I-D."

„Ja ist mir schon klar." knurrte ich genervt und lief ins Bad.

„Hab ich euch nicht gesagt es soll nicht zu kurz sein?" zischte Sero sobald ich aus dem Raum draußen war und begann sofort zu lächeln.

Schnell zog ich mir das Kleid an, wobei ich ständig mein Gesicht verzog da es gerade mal bis zur Mitte meiner Oberschenkel ging und begann mich zu schminken als es plötzlich klopfte.

„Aleyna bist du fertig?" fragte Sero durch die Tür weshalb ich schnell ein „gleich" rief.

Plötzlich kam er rein, schloss die Tür hinter sich und kam auf mich zu. Ich schaute ihm durch den Spiegel zu wie er meinen kompletten Körper anstarrte und dann seine Hände auf meine Hüfte lege. "Vallah wenn wir jetzt alleine wären. Warum siehst du so gut aus?"

"Ich seh aus wie eine Nutte." lachte ich leicht und drehte mich um, sodass uns jetzt nur wenige Zentimeter trennten.

"Vallah nein, du siehst gut aus."

Ich wurde wieder rot und schaute auf den Boden, Sero drückte aber mit seiner Hand gegen mein Kinn so dass ich wieder hoch schauen musste.

„Ic-"

Sero kam mir immer näher und drückte mich leicht gegen die Wand hinter mir.

„Sag einfach nichts." hauchte er und beugte sich langsam zu mir herunter, weshalb ich seinen Atem an meinen Lippen spüren konnte.

Ich schloss meine Augen und legte meine Hände in seinen Nacken, während er seine Hände langsam auf meine Taille legte. Schnell drückte er mich noch härter gegen die Wand und schloss dann endlich die Lücke zwischen unseren Lippen.

Destiny | Sero El MeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt