47 - Das Ende?

642 16 4
                                    

Nach wenigen Sekunden lag ich dann schon auf ihm drauf und schlug weiter auf ihn ein, als ich plötzlich von einen seiner Jungs weggezogen wurde und gegen Chiko geschubst wurde.

„Halt die Kleine mal fest, nicht dass einer von uns noch geil auf die wird und sie mitnimmt." grinste Mo und sofort wurde ich nach hinten in den Laden  geschubst, während die Jungs auf die anderen los gingen.

Soweit ich es von hier sehen konnte waren wir eindeutig mehr, trotzdem bekamen die Jungs ziemlich was ab und ich beschloss den anderen ein wenig Angst zu machen.

Ich ging leise aus dem Laden raus, schoss einmal in die Luft und sofort stoppten alle in der Bewegung und schauten zu mir.

„Wenn ihr euch jetzt nicht verpisst kann ich für nichts garantieren." zischte Sero und schlug seinem Gegner noch einmal in den Bauch. Sofort begannen die anderen zu rennen und die Jungs kamen wieder auf mich zu, mit einem Wort von Sero liefen aber dann alle in den Laden und Sero zog mich um die Ecke.

„Was sollte das?" zischte er sofort und schlug fest gegen die Wand hinter uns, weshalb ich ein wenig zusammen zuckte.

„Was sollte was?" fragte ich verwirrt und legte meine Hand auf seinen Arm um ihn zu beruhigen.

„Das gerade."

„Was gerade? Man red normal was hab ich gemacht?"

„Du hast mal wieder riskiert dass du verletzt wirst." sagte er und nahm meine Hand von seinen Arm.

„Ja und? Dafür konnte ich euch beschützen." verteidigte ich mich und zuckte mit meinen Schultern.

„Das hätten wir auch alleine hinbekommen." seufzte er genervt und zog sauer die Augenbrauen zusammen.

„Ja aber ich hab's gemacht. Wo ist das Problem?" zischte ich und schaute in seine Augen. Was ist mit dem Jungen falsch?

„Man ich will es einfach nicht."

„Was willst du nicht?" provozierte ich weiter und verschränkte nun meine Arme ineinander.

„Dass du sowas machst."

„Was machen? Meine Familie beschützen?"

„Es ist nicht deine Familie." sagte er lauter als vorhin und schubste mich leicht gegen die Wand. „Es ist meine."

„Ihr wart mehr Familie in den letzten 2 Monaten für mich als meine leibliche Familie in den letzten 17 Jahren." flüsterte ich leise und bekam Tränen in den Augen. „Aber anscheinend gehöre ich ja nicht dazu."

Mit den Worten ließ ich ihn alleine in der Gasse stehen, ging traurig in den Laden, schnappte mir meine Sachen und zog mir meine Jacke um.

„Alles gut Aleyna?" fragte Chiko während er auf mich zukam und mich breit angrinste.

Ich nickte nur, versuchte meine Tränen zu unterdrücken und nahm mir langsam die Kette ab.

„Gib die Sero wenn er hier rein kommt okay?" fragte ich und drückte ihm die Kette in die Hand, während er mich verwirrt anschaute.

„Was...Warum?"

„Ist egal. Wirklich. Wenn irgendwas sein sollte, egal bei wem ruf mich an okay? Nur weil Sero mich nicht dabei haben will werde ich trotzdem immer für euch da sein. Ihr seid meine Familie, vergiss dass nicht, ya?" schluchzte ich nun, mir liefen Tränen übers Gesicht und ich merkte nicht mal dass mir gerade alle zuhörten und mich heulen sahen.

„Man Aleyna was meinst du?" rief Brownie nun von der anderen Ecke des Raumes, ich lächelte ihm aber nur zu und verließ dann schlussendlich den Laden.

Das wars dann wohl.

Destiny | Sero El MeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt