34 - Sero

806 29 0
                                    

Kapitel 9 - Part 2

Schnell öffnete ich meine Augen und versuchte runter zu kommen um selbst zu laufen.

„Aleyna beweg dich nicht so krass." zischte Sero und ließ mich langsam runter.

„Ich dachte du schläfst? Junge weißt du was für Sorgen ich mir gemacht habe als ich dich mit dem gesehen habe? Wer war das überhaupt." fragte Carvelo sofort und stützte mich leicht.

„Ist doch egal."

„Egal? Du hast deine Waffe gegen seine Hüfte gedrückt während er dich boxen wollte, was für egal?"  zischte Carvelo und zog mich in die Shishabar während Sero uns nur komisch anstarrte und und nachlief.

„Ja du bist ja gekommen ist doch nichts passiert."

„Aber es hätte was passieren können." sagte Sero noch, bevor wir am Tisch ankamen.

Genervt setze ich mich wieder zu den anderen, nahm Chiko den Schlauch aus der Hand und versuchte die Blicke von allen zu ignorieren.

„Oke ich dachte du gehst? Warum bist du jetzt wieder da?" fragte Brownie verwirrt und grinste mich dann aber an.

„Carvelo hat mich geholt.. Woher wusstest du eigentlich wo ich bin?"

„Wollte was von zuhause holen und hab dich auf dem Weg gesehen." antwortete er schnell und schaute sofort auf den Boden, was bei ihm heißt dass es lügt.

„Was ist eigentlich passiert?" lenkte Sebo ab und schaute mich an, ich schaute aber bittend zu Carvelo.

Carvelo erklärte es noch mal allen kurz, während ich so unauffällig wie möglich an meine Hüfte fasste, um zu schauen ob da ein blauer Fleck ist oder nicht.

Sobald ich die Stelle berührte, zuckte ich leicht zusammen, weshalb Sero mich komisch anstarrte und sofort aufstand. „Komm."

„Wohin?"

„Wenn ich sage komm dann kommst du." sagte er lauter weshalb mehr menschen auf uns aufmerksam wurden und sobald sie Sero sahen, sofort Angst bekamen.

Mit einem kurzen Blick zu den verängstigten Leuten um mich herum stand ich dann doch auf und ging mit Sero zusammen raus.

„Was hast du?" fragte er sobald wir in der Gasse neben der Bar waren und legte seine Hände leicht auf meine Hüfte, weshalb ich wieder zusammen zuckte. 

Sero zog eine Augenbraue hoch, drückte mich leicht gegen die Wand und schob dann einfach mein Oberteil leicht hoch.

„Welcher Bastard war das?"

„Aleyna rede mit mir." knurrte er und zog mein Oberteil wieder richtig an. Stur schüttelte ich meinen Kopf und schaute einfach überall hin, außer in seine Augen.

„Bitte sag es mir einfach." hauchte er leise und kam mir immer näher.

„I-Ich.. Lass uns reingehen." stotterte ich, Sero ignorierte mich aber und schaute auf meine Lippen.

"Du wirst es mir nicht erzählen oder?" fragte er, ich schüttelte schnell meinen Kopf und kam ihm ein wenig näher. Er biss sich leicht auf seine Lippen, starrte dann in meine Augen und kam wieder näher zu meinen Lippen, bevor er einfach stoppte.

"Ich küsse dich nur wenn du mir sagst wer es war." grinste er und ging ein bisschen zurück, ich legte meine Arme aber sofort um seinen Nacken und zog ihn zu mir.

"Ich krieg alles was ich will." grinste ich und legte meine Lippen auf seine und sofort erwiderte Sero, weshalb ich noch breiter grinsen musste.

Destiny | Sero El MeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt