Kapitel 7 - Part 2
„Sero komm mal jetzt" schrie ich durch die Halle und wenige Sekunden später stand er auch schon neben mir.
„Was los?" Er schaute kurz zu dem Mann vor mir und legte dann seine Hände -warum auch immer- um meine Hüfte und schaute ihn arrogant an.
„Das ist Kevin Stemberger, er ist für die Kamera und so zuständig. Du musst ihm noch erklären was genau du willst." sagte ich schnell und ging unabsichtlich näher an Sero heran, der dann grinste.
„Eigentlich nur dass du filmst während ich und meine Homies hier irgendwas machen." zischte Sero genervt und lachte über irgendeinen dummen Witz von Chiko.
„hadi, kibar davran." (komm schon, sei nett) sagte ich und blinzelte ihn nett an.
"Tanrım, neden olsun ki? Size nasıl baktığını göremiyor musunuz?" (Warum sollte ich? Siehst du nicht wie er dich anschaut?) fragte er mich genervt, während er eine Strähne von meinen Haaren in seine Hände nahm und damit spielte.
"Bundan sana ne ki?" (Warum interessiert es dich?)
„Sen kendi işine bak, Aleyna." (Geht dich nichts an)
„ama-" (aber-)
„Könnten wir dann anfangen? Ich bin nur wegen Aleyna hier, ich würde auch lieber nach Hause aber ich mag dich dafür zu sehr." unterbrach Kevin uns und grinste mich ekelhaft an.
„Frau Albayrak für dich." knurrte Sero und drücke unabsichtlich härter gegen meine Hüfte, weshalb ich kurz ausatmete.
„Lasst uns beginnen, ich will das schnell hinter mir haben. Mein Gott." sagte Kevin und griff nach meiner Hand, die ich schnell auf Seros Arm legte.
„Sessiz değilse onu kutlarım." (Wenn er nicht still ist Box ich ihn) sagte Sero und ließ mich langsam los. „Vallah."
„Wissen Sie was? Das war keine gute Idee, Aleyna ich gehe." sagte Kevin und packte seine Sachen ein, weshalb Sero und Chiko anfingen zu lachen.
"Immer Noch Frau Albayrak!" rief Sero ihm hinterher, wurde aber ignoriert.
„Als ob du ihn weg gekriegt hast nur weil du was sagst. Du bist so eine Legende." lachte Carvelo und schlug bei Sero ein.
„Sero dein Ernst?" fragte ich streng, unterdrückte mir aber auch das lachen. Ich mochte den nie.
„hadi, tut mir leid." lachte Sero und zog mich in eine Umarmung. „Lass trotzdem noch hier chillen."
(....)
„Ich wollt so gern ein M&M Eis." schrie Sero durch die Halle und filmte sich dabei. „M&M oder M&Ms?"
„M&M" schrie Brownie neben mir.
„Ich wollt so ein M&Ms M&M Eis, ich hab kein bekommen.. Verdammte Scheiße." sagte er und lachte gegen Ende, weshalb ich automatisch auch lächeln müsste.
„Uhhh Aleyna, steht du auf Sero oder was? Warum lächelst du nur weil er lacht?" fragte Carvelo neben mir leise und beugte sich leicht zu mir rüber.
„Nein!" sagte ich etwas zu laut und schnell, weswegen die anderen Jungs jetzt auch zu uns schauten. Nur Sero war noch mit seinem Handy beschäftigt.
„Ist auch besser so, er würde dich eh nur verletzten."
"Ach, woher weißt du das?" zischte ich beleidigt und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Ich bin sein Cousin ich kenne ihn."
Irgendwie hat er schon recht.. Aber Sero ist so anders zu mir wenn wir alleine sind? Oder ist das alles nur ein Spiel von ihm?
DU LIEST GERADE
Destiny | Sero El Mero
Fanfiction„Gefällt er dir?" fragte er und wischte sich das Blut vom Gesicht. „Was geht dich das an?" wollte ich wissen und ging ein paar Schritte nach hinten. „Gefällt er dir hab ich gefragt?" schrie er und kam mir näher. „Geht dich nichts an!" „Warum bist d...