Kapitel 5 - Part 4
Bevor ich irgendwas zu seinem Freestyle sagen konnte, parkte er schon vor der Shishabar und stieg aus, lief um das Auto und machte die Beifahrertür auf. Er nahm mein Handgelenk, zog mich aus dem Auto und drückte mich gegen die Tür.
„Du wirst niemanden erzählen was ich gerade gesagt habe." zischte er und kam mir noch näher, woraufhin ich nur anfing zu lachen. „Ich hatte nicht vor jemanden was zu erzählen. Denkst du mein Leben ist so langweilig dass ich über deins reden muss?"
Er zuckte kurz mit den Schultern, ließ mein Handgelenk los und ging Richtung Eingang. „Kommst du? Ich will endlich die Story mit Dilara hören."
Schnell nickte ich und folgte ihm dann in die Shishabar, in der auch schon die ganzen Jungs -außer Mo- waren und setzte mich wie immer neben Brownie und Chiko.
„Also erzähl, Sero meinte dass du Dilara getroffen hast."
„ya ich freu mich auch euch zu sehen."
„hadi sag"
"Diese Dilara kam halt zu mir, hat mir eine Schelle gegeben und wollte mich halt bedrohen."
"Wie bedrohen?"
"Ja sie so halt dich von Sero fern er gehört mir und so was halt."
„Was hast du dann gemacht?"
„Ich hab ihr gesagt dass sie hässlich ist und hab ihre hässlichen Extensions rausgerissen."
„Als ich sie und ihre Fresse das erste mal gesehen habe.. Elhamdulillah Augenkrebs für ein Jahr." -Carvelo
"Aber als ob sie so hart geschlagen hat dass dein ganzes Kinn blau ist?"
Kurz schaute ich zu Sero, der sich wieder anspannte, und legte meinen Kopf schief. Sollte ich das jetzt erzählen?
"Muhamed gehört zu Toni. Er ist gestern Nacht zu ihr gekommen und wollte sie mitnehmen, dann hat sie ihm ins Bein geschossen."
Sofort begannen die Jungs zu diskutieren und überlegten was sie ihm alles verraten haben. Irgendwann wurde ich dann angerufen, weshalb ich kurz raus ging.
„Abi? Alles gut?"
„Ja? Bei dir? Ich hab gehört dass diese El-Meros irgendwas überfallen haben oder so? Sag mir bitte dass es dir gut geht."
Kurz schluckte ich, antwortete dann aber doch. „Ja, alles gut.. Und ja hab ich auch mitbekommen aber ich hab nichts mit denen zu tun." Während ich das sagte spielte ich mit der Kette um meinem Hals und schluckte. Ich hatte bis jetzt noch nie meinen Bruder angelogen, warum machte ich das jetzt?
„Ist auch besser so.. Wenn du was mit denen zu tun haben würdest würde ich dich direkt nach Frankfurt zu uns zurück holen."
„Okey Ensar ich muss auflegen."
„Okay ich ruf dich später wieder an."
„Bis dann."
Ich ging wieder rein und kurz bevor ich am Tisch ankam, fing auf einmal an ein Junge mit mir zu reden.
"Canım, bist du alleine hier? Komm doch mit zu uns dann bist du nicht so alleine." sagte er und packte mein Handgelenk um mich zu sich zu ziehen.
„kannst du mich loslassen?"
„safe nicht. Komm zu uns mit wir machen nichts." meinte er, drückte mein Handgelenk stärker und drückte mir eine Hand auf dem Mund dass ich nicht so laut schreien konnte. Köpek.
Während ich versuchte mich wegzuziehen, hoffte ich einfach dass jemand von den Jungs mich bemerkte und schrie einfach laut in seine Hand.
DU LIEST GERADE
Destiny | Sero El Mero
Fanfiction„Gefällt er dir?" fragte er und wischte sich das Blut vom Gesicht. „Was geht dich das an?" wollte ich wissen und ging ein paar Schritte nach hinten. „Gefällt er dir hab ich gefragt?" schrie er und kam mir näher. „Geht dich nichts an!" „Warum bist d...