20 - Hände

867 30 2
                                    

Kapitel 6 - Part 2

„Ah, einen auf kein Interesse. Darauf steh ich." sagte Emre und zwinkerte mir ekelhaft zu.

„Ich mach nicht nur so es ist so."

Kurz schaute er mich geschockt an, begann dann aber zu grinsen. „Laber doch nicht haha. Oder läuft bei euch was?"

„Junge halt einfach deine Fresse." zischte Sero und zog mich näher zu sich.

„ohh, anscheinend eine ganz wichtige wenn du deinen Bruder beleidigst."

„Du bist nicht mein Bruder."

„Ah seit wann?" fragte Emre und nahm sich den Shishaschlauch, den ich direkt wieder aus seiner Hand nahm.

„Vielleicht seit du meine Cousine entjungfert hast du Hund?" Während er das sagte, wurde Sero immer lauter und spannte sich immer weiter an.

Emre schaute mich kurz an, zwinkerte wieder und verteidigte sich dann. „Die wollte des doch auch."

„Du hast direkt danach Schluss gemacht du -" brüllte Sero, weshalb ich ihn direkt unterbrach. „Sero? Könntest du mich vielleicht nach Hause fahren? Ich bin krass müde und so."

„Ja warte ich zahl schnell." sagte er, lächelte mir leicht zu und stand auf. „Wenn ich wieder da bin bist du weg. Wäre das beste für dich." zischte er zu Emre und ging dann kurz zahlen.

„Du bist Aleyna richtig?" begann er ein Gespräch und rutschte näher zu mir.

Genervt nickte ich. „Als ob du das nicht wüsstest."

„Im Viertel redet man über dich."

„Was sagt man denn?" fragte ich belustigt und strich mir eine Strähne hinter mein Ohr.

Er starrte mich an und atmete kurz laut aus, bis er wieder redete. „Nur dass du bei den El-Meros hängst. die Schwester von Eno bist und einen von Tonis Leuten ins Bein geschossen hast"

„Problem damit?" lachte ich und stand auf, da ich Sero in unsere Richtung kommen sah.

„Kein guter Umgang für ein kleines Mädchen."

Provozierend zog ich eine Augenbraue nach oben und beugte mich zu ihm, um ihm etwas ins Ohr zu flüstern. "Vielleicht bin ich ja der schlechte Umgang für sie?"

Ich stellte mich wieder richtig hin und sah dann zu Sero, der sauer auf uns zu kam. „Was. War. Das?" knurrte er und zog mich zu sich. „Warum warst du so nah bei ihm?"

„Ich hab ihm nur was gesagt. Nichts wichtiges." grinste ich und holte mir Geld aus meiner Jacke um es ihm in die Hand zu drücken.

Sobald ich es ihm gab, protestierte er natürlich und meinte ich soll es wieder nehmen, aber ich bin dann einfach schnell aus der Bar gegangen und wartete vor seinem Auto.

Anscheinend machte er innen noch was, da er erst wenige Minuten später nach draußen kam. „Aleyna nimm das Geld wieder."

Lächelnd schüttele ich den Kopf und wollte einsteigen, als er plötzlich mein Handgelenk nahm und mich wieder zu sich riss.

Ohne was zu sagen steckte er mir mein Geld in meine Jackentasche, drehte mich dann wieder um und schon mich auf den Beifahrersitz.

„Darf ich wenigstens Musik anmachen? Oder rappst du dann wieder über dein Leben und bedrohst mich dass ich's niemanden erzähle?" meinte ich ironisch und schaute ihn abwartend an.

Als er nickte streckte ich meine Hand aus um das Radio anzumachen, er machte aber das gleiche und so trafen sich dann unsere Hände. Ich schaute auf unsere Hände und begann dann schneller zu atmen und meine Augenbrauen zusammen zuschieben.

„Warum bluten deine Hände?" fragte ich ruhig und strich leicht über seine Hand, weswegen er zusammen zuckte. Er schwieg aber und tat so als ob er sich aufs fahren konzentrieren müsste.

„Sero? Rede mit mir."

Kurz schüttelte er den Kopf.

„Wie alt bist du? Sag mir doch einfach was passiert ist."

„lan es ist nichts oke?"

„junge deine Hände Bluten."

Destiny | Sero El MeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt