"Ich kann immer noch nicht glauben dass ihr mich einfach aus meinem Zuhause schmeißt und mich zwingt mit zu euch zu kommen." wiederholte ich mich schon zum 4. mal in den letzten 10 Minuten und wieder lief mir eine Träne über die Wange.
"Wisst ihr eigentlich wie sehr ich es hier liebe?" schluchzte ich weiter und während Ensar mich nur sauer durch den Rückspiegel betrachtete, versuchte Nima mich ständig zu beruhigen.
Bevor einer der beiden was sagen konnte, begann ich immer schlimmer zu weinen.
"Die Jungs sind meine zweite Familie ich kann sie doch nicht einfach im Stich lassen." zischte ich sauer. "Nicht nachdem sie-"
"Nachdem sie was? Dich in die Gang rein gelassen haben? Dich als Producerin ausgenutzt haben ? Dich kriminell gemacht haben? Sag mir, was haben sie gemacht?" brüllte Ensar sauer und drückte weiter aufs Gas.
"Sie waren für mich mehr da als die meisten anderen Menschen in meinem Leben. Und sie konnten mich vor Kadir beschützen. Etwas, was ihr nicht konntet." schrie ich nun auch sauer und schug sofort meine Hand vor meinen Mund.
Ich wusste dass die beiden alles mögliche getan haben um Kadir von mir fernzuhalten und ich wusste auch dass die beiden an nichts Schuld haben, aber es musste raus.
"Ihr wisst dass ich es nicht so gemeint habe." zischte ich wieder bevor die beiden was sagen konnten und strich mir die Tränen aus dem Gesicht. "Ihr kriegt mich vielleicht raus aus Greenyardz, aber ihr kriegt mich nie wieder in eure Villa. Lieber wohne ich alleine unter einer Brücke als einen Tag mit den Leute die mein Leben zerstören." spuckte ich noch aus und begann wieder zu schluchzen. "Ihr werdet in meinen Augen und in meinem Herzen niemals mehr die sein, die ihr einmal für mich wart." sagte ich mit meiner letzten Kraft und brach dann schlussendlich wieder in Tränen aus. "Nie wieder."
Ich konnte die gebrochenen Gesichter der beiden sehen und bildete mir ein ihr Herz brechen zu hören, aber es war mir egal. Denn es war die Wahrheit.
Niemals könnte ich die beiden mehr so sehen. Sie hatten mich von meinen besten Freunden weggezogen. Sie hatten mich von Sero weggezogen.
Mittlerweile müsste es etwa 4 Uhr sein, weshalb ich mir sicher war dass die anderen jetzt Bescheid wussten. Brownie konnte noch nie Geheimnisse für sich behalten wenn es um Familie geht.
Ich schaltete also mein Handy ein, ignorierte die Diskussion von Ensar und Nima und sah dass ich 24 verpasste Anrufe hatte.
Gerade als ich Brownie zurückrufen wollte, erschien Seros Name auf dem Bildschirm und ohne zu Zögern ging ich ran.
"Du gehst aus Greenyardz ohne dich zu verabschieden? Ohne ein Wort zu mir zu sagen? Ich dachte du liebst mich." schrie er mit verheulter Stimme ins Handy.
"Ich l-" schluchzte ich, Sero unterbrach mir aber.
"Nein du musst nichts sagen. Ist mir schon klar dass du mich nicht liebst und alles vorgespielt hast. Hätte nicht erwartet dass du so eine Schlampe bist." brüllte er weiter und im Hintergrund hörte man viele Jungs tief einatmen, bevor man hörte wie sich mich sofort verteidigten.
"Es ist nicht so wie du denkst Sero. Ich li-" begann ich wieder, Ensar riss mir aber sofort mein Handy aus der Hand.
"Du meldest dich nicht mehr bei ihr, verstanden? Wenn ich noch einmal was von dir hören sollte, kann ich nichts versprechen."
DU LIEST GERADE
Destiny | Sero El Mero
Fanfic„Gefällt er dir?" fragte er und wischte sich das Blut vom Gesicht. „Was geht dich das an?" wollte ich wissen und ging ein paar Schritte nach hinten. „Gefällt er dir hab ich gefragt?" schrie er und kam mir näher. „Geht dich nichts an!" „Warum bist d...