Kapitel 3 - Part 4
„Natürlich will ich es wissen, aber ich kann mir denken dass ich es nicht wissen soll, also warum sollte ich Drama schieben?" antwortete ich und zuckte mit meinen Schultern.
Den Verband befestigte ich noch mit einer Sicherheitsnadel und stand dann auf und griff nach der Tasche mit Salben und Tabletten.
„Kann mir mal jemand irgendeine Tasche oder so geben?" fragte ich wieder laut und sofort wurde mir eine Sporttasche gegeben.
Während alle zu Sero gingen und fragten wie es ihm ging, begann ich alle Schmerztabletten und einige wichtige Salben in die Tasche zu tun.
„Aleyna was machst du da aber?" fragte Sebo mich plötzlich und schaute mich verwirrt an.
„uhm, ich geb euch Schmerztabletten und die wichtigsten Salben." erklärte ich und stand wieder auf. „Wer wohnt hier?"
Sero und Brownie nickten beide, weshalb ich Brownie die Tasche in die Hand drückte. „Ihr braucht die Sachen mehr als ich." sagte ich nur und griff wieder nach meiner Jacke. „inshallah geht es dir bald besser, Brownie ruf mich bitte an falls was damit sein sollte oder es wieder schlimmer Bluten sollte."
„Und wohin gehst du jetzt?" fragte Sebo und nun schaute ich ihn verwirrt an.
„Ich wollte wieder ins St- nach Hause."
„Bleib doch noch." sagte Sero und legte seinen Kopf leicht schief, bevor er mich leicht anlächelte.
Allah steh mir bei. Ich glaube ich hab noch nie so ein Lächeln gesehen, uff.
Zögernd nickte ich und ging dann wieder auf das Sofa zu. „Hab eh noch deine Schlüssel." lachte Chiko und warf sie mir dann zu.
„Und was wollt ihr jetzt machen?" fragte ich und warf meine Arme währenddessen unbewusst in die Luft, weshalb ich aus versehen jemanden hinter mir gegen die Brust schlug.
Während Brownie und Carvelo anfingen zu lachen und Sero mich auch angrinste, drückte ich meine Augen zusammen und drehte mich langsam um.
„Uff Oster, tut mir leid. Hab dich nicht gesehen." entschuldigte ich mich sofort und lächelte ihm leicht zu.
„Dafür dass du ein Mädchen bist kannst du echt hart zuschlagen." sagte er und sofort riss ich meinen Mund auf.
„Ach, willst du sagen dass Mädchen schwach sind?" fragte ich und sofort begannen die meisten zu lachen.
„Uff euer Ernst?" schmollte ich beleidigt und verschränkte die Arme vor meiner Brust, grinste dann aber auch. „oke tut mir leid dass ich nicht wie gefühlt alle von euch trainieren gehe."
„Birros danke dass ihr so lange da wart aber ihr könnt langsam gehen." sagte Sero nach einer Weile und langsam begannen sich alle zu verabschieden. Am Ende saß ich dann nur mit Sero auf der Couch, weil Brownie und Carvelo gerade irgendwas in der Küche machten.
„Ich mach das echt nicht oft, aber danke." sagte Sero und ich schaute ihn an. „Kein Problem, aber für was bedankst du dich?" fragte ich und legte meinen Kopf schief.
„uhm, vielleicht weil du gerade mein Leben gerettet hast?" erklärte Sero und grinste mich wieder an.
„Ist doch normal."
„Nein eigentlich gar nicht. Du warst so korrekt und kommst her um mir zu helfen und ich frage was du hier willst. Oder gestern Abend.. tut mir leid, ya? Ich hab in letzter Zeit einfach Stress." entschuldigte er sich und ich lächelte ihn nur an.
„Alles gut ich würde auch so reagieren wenn auf einmal irgendeine an meinen Tisch oder in meine Wohnung kommt."
„Trotzdem danke."
DU LIEST GERADE
Destiny | Sero El Mero
Fanfiction„Gefällt er dir?" fragte er und wischte sich das Blut vom Gesicht. „Was geht dich das an?" wollte ich wissen und ging ein paar Schritte nach hinten. „Gefällt er dir hab ich gefragt?" schrie er und kam mir näher. „Geht dich nichts an!" „Warum bist d...