9 - Muhamed

976 27 1
                                    

Kapitel 3 - Part 3

Ich begann die Wunde noch einmal zu desinfizieren und befiehl den Jungs nur ständig irgendwas, dass das alles schneller gehen würde.

„Ich hab keinen Wagen unten gesehen." meinte Mo und ich atmete nur genervt aus. Irgendwas stimmt mit dem nicht. Es würde mich nicht wundern, wenn er Sero angeschossen hat.

„Wie kann man einen silberne Benzer der genau vor der Tür steht nicht sehen?" fragte ich und zog meine Augenbrauen zusammen, während ich wieder begann die Blutung zu stoppen.

„Achso, das war deiner." sagte er und wollte sich gerade wieder umdrehen.

„Du brauchst mir zu lange. Kann jemand anderes schnell die Sachen holen? Ich brauch die jetzt." sagte ich genervt und hörte Muhamed leise fluchen.

„Muhamed gib mir endlich die Schlüssel und fuck nicht ab" rief Sebo aufgeregt und riss ihm dann die Schlüssel aus der Hand. Er rannte schnell aus der Tür, während ich wieder leise vor mir hin fluchte.

Sebo kam gleich wieder und drückte mir die kleine Tasche in die Hand, woraufhin ich sofort das Schmerzmittel und die passenden Salben raus holte.

„Kann jemand Wasser holen?" fragte ich und bekam sofort ein Glas in die Hand gedrückt.

„Sero, du musst dich jetzt hinsetzen okay?" sagte ich ruhig und wollte ihn stützen, aber natürlich dachte er er kriegt das alleine hin.

Obwohl ich gerade ausrasten könnte, blieb ich ruhig und wartete bis er von selbst darauf kam dass er Hilfe brauchen würde, was aber nicht passierte.

Unabsichtlich wollte er sich an seiner Wunde halten und während dessen aufstehen, weshalb ich ihm aber leicht auf die Hand schlug und Carvelo dann beauftragte ihm hoch zu helfen. Ich drückte ihm das Glas und die Tablette in die Hand und kniete mich neben ihn um den Verband besser anlegen zu können.

„Uff sieht die geil aus wenn sie kniet. Kannst gerne mal vor mir knien." lachte Muhamed von der Ecke und während ich versuchte es zu ignorieren, begann Sero ihn an zu maulen.

„Jungs was ist mit dir? Ist ja nicht so als ob ich wegen Dir angeschossen wurde, nein du musst jetzt auch noch die ganze Zeit abfucken oder was?"

„Ist doch egal. Lass ihn einfach." hauchte ich leise, sodass es nur die in der Nähe hören konnte und sofort begann Brownie mitzureden.

„Du kannst so froh sein dass Aleyna gekommen ist und Leute verarzten kann. Wenn ihm wegen Dir was passiert wäre nhh." zischte er und spannte seinen kompletten Körper an.

„Birroos chillt mal, ich bin schon leise." sagte er nur leise und verschwand aus dem Raum.

Nach dem endlich die Salbe richtig eingewirkt hat, begann ich langsam seinen Arm zu verbinden.

"Ihr werdet mir eh nicht erzählen was passiert ist oder?" fragte ich und schaute kurz zu Carvelo, der entschuldigend mit dem Kopf schüttelte.

„Okay, könnt ihr mir dann wenigstens sagen ob das öfter passieren wird?" fragte ich weiter und erhielt verwunderte Blicke.

„Du willst nicht wissen warum ich angeschossen wurde?"

Destiny | Sero El MeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt