15 - Producer

995 28 1
                                    

Kapitel 5 - Part 1

„Als war arbeitest du eigentlich?" fragte Brownie und zog mich wieder auf die Couch.

„Ich.. bin selbstständig." nuschelte ich leise, während ich auf den Boden schaute.

„als was?"

„uhm... ich bin Producerin."

„Was produzierst du häää?" fragten Carvelo und Sero gleichzeitig und grinsten sich kurz an.

„Uff, ich baue Beats und nehme Rapper auf."
"Warum grinst ihr so?" fragte ich, als ich wieder in die Gesichter von den Jungs sah.

„Sero und Carvelo rappen." erklärte Brownie mir, nachdem mir kein anderer antwortete.

„Wie? Professionell oder nur aus Spaß?"

„Wir wollen es mal professionell machen."

„Wenn ihr wollt könnt ihr mit ins Studio und ich geb euch paar Beats.." schlug ich vor und schaute wieder nervös auf den Boden.

„Uff, Aleyna du wirst immer besser." meinte Carvelo und zog mich in eine Umarmung. „Wann hast du Zeit?"

„uhm, jetzt sofort?"

Sofort standen die Jungs auf, zogen sich ihre Jacken und Schuhe an und schauten dann wieder zu mir.

„Warte ich helfe dir hoch." lächelte Sero, der noch neben mir saß, und zog mich an meinem Arm hoch.

[...]

Als wir im Studio ankamen und ich es aufsperrte, rannten die Jungs wie kleine Kinder rein und blickten sich staunend um.

Als wir im Studio ankamen und ich es aufsperrte, rannten die Jungs wie kleine Kinder rein und blickten sich staunend um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Gehört das alles Dir?" fragte Chiko und setzte sich zusammen mit Brownie auf die Couch.

Lächelnd nickte ich und setzte mich wieder auf meinen Drehstuhl vor dem Mischpult.

„Hier sind ein paar Beats, die ich gemacht hab als mir langweilig war. Sucht euch einfach was aus." sagte ich und begann die Beats abzuspielen.

Schon beim ersten fingen die beiden an irgendwas zu freestylen und man merkte einfach wie viel Spaß sie dabei haben.

„Sero Birroo sag mir was Sache ist."

„Sache ist jeder ist jetzt Rapspezialist. Carvelo jeder ist jetzt Rapper, verlier den Überblick. Du weißt genau es ist S-E-R-O. Ich will dass du aufhörst, wenn du Sero El Mero hörst. Ich weiß ich bin echt gestört-"

„Hast du gerade El Mero gesagt?" unterbrach ich die beiden und schloss meine Augen. Hätte mir das nicht klar sein sollen? Ich atmete kurz aus und schaute die beiden dann wieder an.

„Aleyna schau beruhig dich wir würden dich -" begann Carvelo aber stoppte dann. „Warum bleibst du so ruhig?"

„uhm, vielleicht weil ich weiß dass ihr mir nichts antun würdet? Außerdem hab ich ihm das Leben gerettet, also seid ihr mir theoretisch was schuldig." lachte ich und erhielt verstörte Blicke.

Destiny | Sero El MeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt