„Du bist also das Mädchen das meinem Sohn den Kopf verdreht hat?" lächelte Seros Vater mich an und umarmte mich direkt, was ich nervös erwiderte.
„Baba, wir müssen los. Sobald wir wieder da sind könnt ihr reden, ok?" sagte Sero, zog mich dann sofort in den Wagen und grinste mir zu, während Chiko und Carvelo schnell einstiegen.
"Also ihr beide seid jetzt offiziell zusammen, hm?" fragte Chiko sofort und unterdrückte sich ein Grinsen, weshalb ich sofort begann zu lachen.
„Ja wir haben vorhin geredet und dann hat er halt entschieden dass wir jetzt zusammen sind."
Carvelo und Chiko lachten kurz, wurden aber sofort von Sero unterbrochen der wieder angespannt im Wagen saß.
„Wir halten uns genau an Aleynas Plan. Niemand macht was nach seiner eigenen Nase, versteht ihr?" zischte er und umklammerte das Lenkrad fester, weshalb ich mich direkt auch anspannte.
Gleich war es soweit. Ich würde das erste mal zusammen mit anderen etwas ausrauben. Klar hatte ich das früher in Frankfurt auch schon gemacht, dass waren aber eher kleinere Läden oder Tankstellen die das nicht wirklich gejuckt hat. Außerdem war ich immer alleine und hatte nur für mich die Verantwortung, jetzt musste ich aber für andere auch noch die Verantwortung übernehmen, da es mein Plan war.
„Wir sind gleich da. Zieht schonmal die Masken an und nehmt eure Waffen in die Hand." meinte Sero und bog rechts ab.
Sofort machte ich was er sagte und sobald ich meine und Seros Waffe geladen hatte, waren wir schon da.
Wir sprangen aus dem Wagen, gaben allen anderen ein Zeichen dass es losgehen würde und schon stürmten wir den Laden und schossen auf die Decke.
„Wo ist Toni?" brüllte Sero und sofort schmissen sich alle auf den Boden oder schnappten sich ihre Waffen. Das war mein Einsatz. Ich schoss jedem der eine Waffe in der Hand hatte, die Waffe entweder aus der Hand oder schoss ihm mit einem Streifschuss an die Schulter, sodass uns niemand etwas tun konnte.
Während ich das machte leerte Chiko die Kassen und sammelte von jedem den Schmuck ein.
Sero und Carvelo suchten gleichzeitig nach Toni und nachdem ich selbst nichts mehr zu tun hatte, half ich Chiko.
Plötzlich hörte man vom Nebenraum einige Gläser fallen und einen Schuss, weshalb ich mich leise in die Tür stellte und meine Waffe direkt auf Toni richtete. Er konnte mich jedoch nicht sehen da er mit dem Rücken zu mir stand und hob langsam seine Arme.
„Was machen wir jetzt mit ihm?" fragte Carvelo Sero, der schon mit Fesseln da stand und langsam auf Toni zu ging.
Schneller als Sero es realisieren konnte, zog Toni seine Waffe, richtete sie direkt auf Seros Stirn und dann ertönte ein Schuss.
DU LIEST GERADE
Destiny | Sero El Mero
Fanfiction„Gefällt er dir?" fragte er und wischte sich das Blut vom Gesicht. „Was geht dich das an?" wollte ich wissen und ging ein paar Schritte nach hinten. „Gefällt er dir hab ich gefragt?" schrie er und kam mir näher. „Geht dich nichts an!" „Warum bist d...