22 - Verbände

850 24 6
                                    

Kapitel 6 - Part 4

"Krass dass du dich so aufmuckst man. Du denkst also du kannst meine Familie beleidigen und dann noch so stolz vor mir stehen?"

„I-Ic-"

„Lass es einfach." sagte ich ruhig und verband Seros andere Hand.

„DU HAST MIR MEIN VIERTEL WEG GENOMMEN, NIMM MIR NICHT AUCH SERO WEG! DU HAST DOCH ALLES IN DEINEM LEBEN!" schrie sie und rannte dabei im Zimmer rum, weshalb ich kurz Angst hatte dass sie irgendwas kaputt machen würde.

„Ach, Sero gehört Dir oder was?" Belustigt drehte ich mich zu ihr um und legte meinen Kopf leicht schief. „Ich weiß nicht was alles in deinem Leben schief gelaufen ist, aber immer wenn ich hier bin schickt er dich weg."

„Und was glaubst du was er macht wenn du nicht hier bist? Oh Gott, wenn du das alles hören würdest." stöhnte sie und grinste Sero an, welcher unauffällig meine Hand in seine nahm.

Ihre Worte fühlten sich wie ein Messer an, welches mitten in mein Herz gestochen wird.

„Weißt du, es interessiert mich nicht was du mit deinem Sero alleine machst. Mich interessiert nur dass du denkst dass du meine Freunde beleidigen kannst, und mir davor ins Gesicht lügen kannst? Dachtest du wirklich du Missgeburt schiebst Welle und ich werd das einfach vergessen? Ich weiß ja nicht wie du das sonst machst, aber bei mir herrschen andere Regeln. Hast du was gegen Freunde von mir, hab ich was gegen dich. Und glaub mir, das vom letzten Mal war nicht auch nur ein bisschen so schlimm wie das was kommen wird wenn du noch einmal Leute die ich mag beleidigst. Verstanden?"

Eingeschüchtert nickte sie, wurde dann aber schnell wieder selbstsicher. „Willst du nichts dazu sagen, Meroking?"

„Wei-" fing ich an, aber Sero unterbrach mich. „Dilara, geh einfach. Ich hab kein Bock auf dich. Und du lügst hier rum und meinst dass ich dich gefickt habe? Ich würde dich nicht mal anfassen wenn ich Geld dafür bekommen würde."

„Letzte Woche sah das aber anderes aus."

„Letzte Woche ist Vergangenheit."

„Aber Merok-"

„Ich. Sagte. Raus." knurrte er und Dilara ging dann wirklich endlich raus.

Mit einem Blick von Sero gingen Carvelo und Brownie auch, weshalb ich alleine mit ihm hier saß.

„Ich hatte nie was mit ihr. Wirklich, niemals. Sie wollte immer aber ich hab sie immer gekorbt ich schwöre-"

„Ist doch okay? Wir sind ja nicht zusammen oder so?"

Kurz schaute er mir in die Augen, spannte dann aber seinen Kiefer an und stand auf.

"Muss noch was mit den Jungs klären." sagte er kalt und schaute mir nicht mal in die Augen.

"Gut ich geh dann." Ich stand schnell auf und suchte die passende Salbe raus. "Wenn du den Verband abmachst mach die Salbe auf die Wunden und desinfizier die."

Ich verabschiedete mich noch kurz von den anderen und bevor ich die Tür hinter mir zu zog, hörte ich wie die drei diskutierten und jemand gegen etwas schlug. Schnell ging ich wieder rein und sah die zwei Jungs an, die verwirrt im Raum standen und Sero der sich seine rechte Hand hielt.

"Vallah Sero irgendwann bringst du mich noch um." meinte ich und zog ihn wieder auf die Couch um seinen Verband neu zu machen.

"Warum bist du noch hier? Du solltest gehen. Und ich hab gehört wie du die Tür zu gemacht hast" hauchte Sero leise und schaute auf den Boden hinter mir.

"Du solltest nicht alles glauben was du hörst."

Destiny | Sero El MeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt