44 - Plan

676 20 2
                                    

„Was denken die eigentlich wer die sind? Denken die ehrlich die schieben Welle ziehen Familie rein und wir lassen das durchgehen?" regte ich mich wieder über Tonis Leute auf und schaute sauer zu Sero, der nur angespannt da saß und -mal wieder- schneller als erlaubt fuhr.

„Wie kannst du so ruhig bleiben? Diese Wichser legen sich mit den falschen an. Weißt du was wir machen?" fragte ich aggressiv und wartete auf eine Antwort von Sero.

„Erzähls mir Canım, was machen wir?" fragte er grinsend und schaute kurz zu mir.

„Wir überfallen einen Laden von denen sobald unserer sicher ist." zischte ich sauer und plante schon alles in meinem Kopf, während Sero nur seinen Kopf schüttelte.

„Wir werden nicht einfach seinen Laden überfallen"

„Ach und warum nicht? Du weißt genau so gut wie ich dass er es niemals erwarten würde."

„Ja aber-"

„Nichts aber. Weißt du was?" fragte ich wieder und grinste kurz, wurde aber direkt wieder ernst.

„Was?" seufzte er und fuhr eine scharfe Kurve, weshalb ich leise aufschrie und er mich natürlich auslachte.

„Wir überfallen ihn bevor er uns überfällt." grinste ich siegessicher und schaute aufgeregt zu Sero.

„Man Aleyna du bist einfach.. anders."

„Anders?"

„Ja anders. Aber weißt du, das liebe ich an dir."

„Du liebst es also ja?" lächelte ich und schaute zu ihm und sah wie er leicht rot wurde.

„Ehm Dings alsooo wir sind gleich da. Hast du schon einen Plan in deinem Kopf was wir machen werden?" lenkte er vom Thema ab und drückte nochmal aufs Gas, weshalb ich leicht in den Sitz gepresst wurde.

[..]

„Sebo, Safo und ihr drei, sorry ich kenn eure Namen nicht, ihr bleibt hier und passt auf dass nichts passiert. Chiko und -"

Einer von den dreien die hier bleiben sollten unterbrach mich und schaute mich abwertend an. „Wer genau bist du dass du hier was zu sagen hast?"

„Ich bin-" wieder würde ich unterbrochen, diesmal aber von Sero der gerade mit seinem Baba aus dem Laden kam.

„Das ist meine Freundin, Aleyna." verkündete er stolz und grinste mich an, schaute die Jungs dann aber wieder an. „Wenn sie was zu euch sagt dann macht ihr das, verstanden?"

Alle nickten und Chiko grinste mich breit an, weshalb ich auch lächelte und dann wieder zu den Jungs starrte.

„Also nochmal, Chiko und Carvelo fahren mit uns zu Tonis Laden." die beiden nickten und stellten sich zu uns, während ich mich nach jemand anderen umschaute.

„Du," ich nickte kurz dem zu der vorhin mit dem Van mit den gesamten Waffen und Masken gekommen war, „Du machst einfach was du immer tust und kommst mit uns mit."

Verwirrt schaute ich jetzt zu Sero, der immer noch kein Wort gesagt hatte und deutete ihn an weiter zu sprechen, er schüttelte aber nur den Kopf und grinste mich an. Idiot.

„Aleyna, oder?" fragte mich einer und sofort nickte ich ihm zu und schaute ihn fragend an.

„Ich kann Nihat nach Hause bringen. Die Jungs hinter mir können mit euch zu dem Laden und sobald ich wieder hier bin, hacke ich mich ins System von Toni und überprüfe alles." half er mir da er merkte wie verloren ich war und als Sero dann nickte, bedankte ich mich mit einem Lächeln und klatschte in die Hände. „Also können wir los?"

Alle nickten und setzten sich in ihren Wagen, beziehungsweise gingen in den Laden, und warteten auf ein Zeichen von Sero. Als er die Hand hob und nickte, starteten alle den Motor und fuhren los, während Sero, Ich, sein Vater, Chiko, Carvelo und der Junge der mir geholfen hatte noch da standen.

Destiny | Sero El MeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt