Direkt schubste ich ihn mit meiner ganzen Kraft weg und schaute ihn sauer an. "Dein Ernst? Du kannst mich nicht immer küssen wann du willst und danach so tun als wäre nie was passiert."
"Ich-"
"Nein Sero du weißt ich hab recht. Immer wenn wir uns küssen passiert entweder irgendwas oder du vergisst es einfach komplett und meldest dich zwei Wochen nicht." unterbrach ich ihn und wurde lauter.
Verwirrt starrte er mich an. "Ich hab mich also 2 Wochen nicht gemeldet? Ah also warst du die von uns beiden die jede Nacht wach geblieben ist und gehofft hast dass ich dir schreibe? Aleyna ich hab von nichts anderem gesprochen außer von dir. Junge ich hab sogar deinen Bruder angerufen und gefragt ob du bei ihm bist. Weißt du eigentlich was für Sorgen ich mir gemacht habe?"
Flashback
„Aleyna? Ich hab gehört man hat sich seit einer Woche nicht mehr draußen gesehen? Was ist los?" fragte Ensar sobald ich an mein Handy ging.
„Nichts mir geht's einfach nicht gut."
„Lüg mich nicht an warum ruft mich ein Junge den ich nicht kenne an und fragt ob ich weiß wo du bist?"
„Wer hat angerufen?" fragte ich verwirrt und dachte kurz nach. Naja, war safe Brownie die kennen sich ja..
„Juckt dich nicht sag mir warum du nicht raus gehst." sprach er weiter und wurde immer lauter, weshalb ich kurz zusammen zuckte, aber trotzdem leise blieb.„Oke dann sag's mir nicht aber schau deswegen wollte ich dich nicht alleine in eine andere Stadt lassen. Ich wusste dass du es nicht alleine schaffen wirst und einfach nur zuhause bleibst. Wenn ich noch einmal höre dass du nicht mehr raus gehst und auch nicht ins Studio gehst weil Chiko den einzigen Schlüssel hat, dann hol ich dich wieder her zu uns mir egal was du sagst."
Flashback Ende
„Was hättest du getan? Wenn mein Cousin zu dir kommen würde und sagt ‚sie liebt dich nicht sie wird dich nur verletzen'? Mir hätte ein ‚Alles Gut?' oder so gereicht aber nein du schickst die anderen und wartest bis ich vielleicht irgendwann mal raus komme." maulte ich und ging wieder einige schritte weiter weg von ihm.
„Denkst du ich hab Carvelo gesagt was er sagen soll? Ich kann doch nichts dafür was er erzählt man außerdem was glaubst du von wem es die Idee war dich einfach zu holen?" Er stoppte kurz und schaute mir direkt in die Augen, weshalb ich genau den Schmerz und die Enttäuschung in ihnen sehen konnte. „Du kannst jeden fragen in den 2 Wochen wo du nicht bei mir warst hab ich nichts anderes getan außer an dich zu denken und über dich zu reden. Carvelo musste sogar bis du wieder da warst die Gang führen weil ich nicht klar denken konnte. Aber okay glaub ruhig anderen anstatt mit mir selbst zu reden." meinte er laut und ging ein paar Schritte zurück. „Lass mich einfach in Ruhe."
Ohne ein Blick ging er einfach an mir vorbei und wie in Trance schaute ich ihm dabei zu wie er langsam sauer wurde und sobald er an seinem Wagen ankam, erstmal gegen das Lenkrad schlug.
Warum kann ich nicht einmal leise sein?
DU LIEST GERADE
Destiny | Sero El Mero
Fanfiction„Gefällt er dir?" fragte er und wischte sich das Blut vom Gesicht. „Was geht dich das an?" wollte ich wissen und ging ein paar Schritte nach hinten. „Gefällt er dir hab ich gefragt?" schrie er und kam mir näher. „Geht dich nichts an!" „Warum bist d...