8 - Kugel

969 24 2
                                    

Kapitel 3 - Part 2

Chiko hielt panisch ein Shirt gegen seinen Arm, das aber mittlerweile schon blutgetränkt war.

Sofort erinnerte ich mich daran wie Ensar mal angeschossen wurde und ich ihn verarzten sollte, deswegen weiß ich auch was jetzt zu tun war.

„Erstmal beruhigt euch mal alle!" schrie ich laut auf und sofort blickten mich alle an. „Chiko hör auf das dreckige Shirt gegen die Wunde zu halten, das entzündet sich nur." Ich zog meine Jacke aus, strich die Ärmel von meinem Hoddie hoch und ging auf Sero zu. „Ich brauche eine Pinzette, Desinfektionsmittel, Verbandszeug und irgendwas zum abbinden." sagte ich und drückte Chiko von Sero weg. Leise schauen alle Sero, anstatt mich an und wartete anscheinend auf etwas. „worauf wartet ihr? Hört auf sie." stöhnte Sero schmerzvoll und sofort wurde mir ein ganzer Koffer gereicht.

Sofort begannen alle wieder wie wild durcheinander zu reden, weshalb ich kurz aufschrie.

„Ich brauch Ruhe, könnt ihr bitte aus dem Raum oder wenigstens leise sein und euch hinsetzten?" sofort wurden alle leise und hörten diesmal auf mich.

Ich hielt Sero ein sauberes Handtuch gegen die Wunde und begann erst mal mit ein paar Fragen.

„Hast du schon Schmerztabletten genommen?" fragte ich und sofort schüttelte er leicht mit dem Kopf.

„Haben keine da." sagte Brownie, weshalb ich meinen Autoschlüssel aus meiner Hose kramte und ihm zuwarf. „Der silberne c 200 genau vor der Tür. Im Kofferraum sind verschiedene Tabletten und Salben, bring einfach alle."

Erstaunt blickte er mich kurz an, als er aber Seros Stöhnen wieder hörte warf er einem anderen den Schlüssel zu und nickte nach unten.

„Ist die Kugel noch drinnen?" erkundigte ich mich weiter und erhielt Schulterzucken.

„Hör auf dich zu bewegen." zischte ich, nahm das Handtuch weg und legte ein neues unter seinen Arm.

Ich band dann mit dem roten Band schnell seinen Oberarm ab, wartete kurz und desinfizierte in der Zeit die Wunde und die Pinzette.

„Ich brauch jemanden der ihn jetzt ablenkt dass er nicht ohnmächtig wird." sagte ich und sofort kam Carvelo auf ihn zu.

„Birroo wenn du mir jetzt verreckst bring ich dich um."

Sero begann zu lachen, weshalb sein Oberkörper leicht vibrierte und dadurch bewegten sich auch seine Arme.

Ich stöhnte kurz auf und ging dann mit der Pinzette näher an die Wunde.

„Also ich fände es besser wenn du unter mir stöhnen würdest." hörte ich Mo von weiter hinten und schloss kurz meine Augen.

„Was ein piç, sein Freund liegt hier und er denkt über sowas nach." fluchte ich vor mich hin und ging langsam mit der Pinzette in die Wunde.

„Man Mo halt deine Fresse jetzt. Sero wurde angeschossen weil du unvorsichtig warst und dann kannst du nicht mal leise sein." zischte Chiko ihm sauer zu und stellte sich zu Carvelo.

„Könnt ihr bitte mit ihm reden und aufhören mich so anzustarren?" fragte ich und sofort begannen die beiden Sero irgendwas zu erzählen. Ich atmete nochmal kurz durch und zog dann schnell die Kugel aus der Wunde, woraufhin Sero kurz aufschrie. „teşekkür Sero, sie ist draußen." meinte ich kleinlaut und legte die Kugel zusammen mit der Pinzette weg

Destiny | Sero El MeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt