Kapitel 8 - Part 7
Seros Sicht
Gerade als ich noch was sagen wollte, kamen die anderen El-Meros endlich an.
„Wie lang ist sie schon drinnen?" fragte Brownie direkt als er aus dem Wagen stieg und stellte sich neben mich, während er Carvelo und mir jeweils eine Tasche und Maske gab.
„Seit 20 Minuten man." sagte Carvelo wieder hektisch und lief unruhig um den Wagen herum, weshalb ich ihn schnell an der Schulter packte und leicht gegen das Auto drückte.
„Birro es wird nichts passieren okay? Wie oft haben wir das durchgezogen und es ist nichts passiert?" fragte ich.
„JUNGE DU WURDEST LETZTENS ANGESCHOSSEN" schrie Carvelo plötzlich und starrte mich genervt an.
Kurz atmete ich leise aus, beruhigte mich selber und begann weiter zu reden. „Homie schau, falls etwas passieren sollte, was eh nicht passieren wird weil wir noch nie so oft nach einander angegriffen haben und die nicht vorbereitet sind, haben wir immer noch Aleyna die uns hilft. Aber gerade ist Aleyna da drinnen und zieht etwas für uns durch, sollen wir sie da jetzt drinnen alleine lassen? Sollen wir sie jetzt hängen lassen weil wir keine Eier haben und lieber wegfahren?"
Alle schüttelten leicht den Kopf und schauten auf den Boden.
„Eine Woche." hörte ich auf einmal Chiko.
„Ne man die beiden sind zu kompliziert. Ich sag 2 Wochen." erwiderte Sebo und streckte Chiko die Hand raus.
„100 wie immer?" fragte Chiko und Sebo nickte „Deal."
Ihr beide erklärt mir das später." zischte ich und redete weiter. „Seid ihr bereit Jungs? Seid ihr ready?"
Verwirrt schaute ich die beiden an, als ich aber den Club kurz ansah, konzentrierte ich mich wieder. „Ihr kennt den Plan?"Alle nickten kurz und zogen sich die Masken um. „Wer holt Aleyna von euch?" fragte ich und Safo hob die Hand. „Soll es so aussehen als ob sie zu uns gehört? Oder als ob wir sie mitnehmen?"
Kurz überlegte ich und schaute dann die anderen an. „Was sagt ihr?" fragte ich und alle schauten mich überrascht an.
„Du sagst wir sollen entscheiden?"
„Ihr dürft viel entscheiden? Birro nur weil ich Gründer bin heißt es nicht dass ihr nichts entscheiden dürft."
„Ich würde sagen dass es so aussehen soll dass sie zu uns gehört. Dann hat jeder Respekt vor ihr und wir müssen uns keine Sorgen um sie machen."
„Aber dann können wir sie halt nicht mehr für undercover-dinger benutzen.. Sie ist das einzige Mädchen in der Gang und dann können wir sowas nicht mehr machen."
„Und Tonis Leute wüssten dass sie zu uns gehört und das heißt dass sie ganze Zeit in Gefahr wäre."
„Wissen die eh schon wegen Muhamed... Ne man sie gehört zu uns und das sollen die anderen auch wissen. Kein Bock dass irgend so ein Bastard wieder was von ihr will." zischte ich und genau in dem Moment drückte Aleyna auf dieses Ding von ihr, weshalb wir sofort zur Tür stürmten.
„Ey Chiko verkack die Scheiße nicht digga. Du machst jedes mal nach deiner eigenen Nase man halt dich mal dran. Bereit Jungs?"
Ich atmete laut aus und zog die Waffe aus der Tasche, bevor ich die Tür aufriss. Sofort begannen alle zu schreien und ein paar Männer kamen auf uns zu.
DU LIEST GERADE
Destiny | Sero El Mero
Fanfic„Gefällt er dir?" fragte er und wischte sich das Blut vom Gesicht. „Was geht dich das an?" wollte ich wissen und ging ein paar Schritte nach hinten. „Gefällt er dir hab ich gefragt?" schrie er und kam mir näher. „Geht dich nichts an!" „Warum bist d...