Seros Sicht
Bevor Carvelo noch irgendwas sagen konnte, legte ich einfach auf und fuhr immer schneller, vor allem auch da mich das immer beruhigte wenn ich sauer war.
Also fuhr ich mit 150 km/h durch die Straßen von Greenyardz, nur um einem Mädchen das mit einem anderen Jungen chillt was zu erklären. Was ist passiert? Vor paar Wochen hätte ich mich noch darüber lustig gemacht wenn jemand sowas wegen einem Mädchen macht und jetzt mache ich das selber.
Während ich weiter nachdachte, kam ich auch schon an und stieg sofort - ohne den Motor und damit meine Musik auszumachen - aus und lehnte mich gegen meinen Mercedes, um vor dem Studio auf Aleyna zu warten.
Lange musste ich nicht warten, da sie schon nach wenigen Minuten extrem erschöpft und genervt aus dem Studio kam. Aber nicht alleine. Natürlich hatte ich gehofft dass sie alleine wieder mal irgendwelche Beats bauen würde, aber war ja klar dass sie wirklich mit irgend so einem Spast hängt und mit ihm was produziert anstatt dass mit mir zu klären.
Sauer ging ich auf die beiden zu und stellte mich zwischen die beiden, als ich sah dass er sie umarmen wollte.
Aleynas Sicht
Ich atmete kurz aus, versuchte mich aufs Autofahren zu konzentrieren und meine Stimme wieder normal klingen zu lassen, als plötzlich mein Handy klingelte.
"Aleyna azizam wie gehts dir?" fragte Nima mich sofort als ich ran ging. "Sorry canim ich hab nicht so viel Zeit inshallah geht es dir gut, aber hast du gerade Zeit und kannst für einen Newcomer schnell einen Song produzieren? Naja du musst dich eigentlich nur mit ihm treffen und ihn aufnehmen den Rest macht ein anderer Produzent wenn dir das zu stressig ist." redete er weiter bevor ich irgendwas sagen konnte.
"Uff, oke für dich. Schick ihm die Adresse von meinem Studio, ich bin in 5 Minuten da."
"Danke du bist die beste." sagte er und wollte auflegen, ich stoppte ihn aber noch.
"Ach ja, Nima?"
"Ja?"
"Ich schick dir den fertigen Song dann morgen, du weißt ich mache alles alleine. Wenn ich ihn aufnehme dann mach ich auch den Rest." erklärte ich kurz, Nima stimmte kurz zu und dann legten wir auch auf.
Während dem Telefonat bin ich eh schon Richtung Studio gefahren, weshalb ich jetzt schon früher da war und einfach schon mal alles vorbereitete.
Kurz darauf kam dann auch schon irgendein Junge rein, stellte sich als Mura Masa vor und grinste mich ekelhaft an, weswegen ich sofort seufzte. Was denkt er? Denkt er er sieht gut aus? Ich meine, schau mal Sero an und dann schau den kleinen hier an.
Ich brachte das alles schnell hinter mir, nahm ihn einfach nur kurz auf und versicherte ihm dass morgen alles bei Nima sein würde und brachte ihn dann - komplett genervt - nach draußen um sicher zu gehen dass er nicht weiter im Studio bleibt und versucht mit mir zu flirten.
Bevor ich die Tür öffnete hörte ich schon einen Tupac Beat und wusste sofort dass einer der El Meros vor der Tür steht.
DU LIEST GERADE
Destiny | Sero El Mero
Fanfiction„Gefällt er dir?" fragte er und wischte sich das Blut vom Gesicht. „Was geht dich das an?" wollte ich wissen und ging ein paar Schritte nach hinten. „Gefällt er dir hab ich gefragt?" schrie er und kam mir näher. „Geht dich nichts an!" „Warum bist d...