Kapitel 1 - Part 1
„Azizam man warum tust du mir das an? Warum lässt du mich alleine mit denen?" fragte Nima mich und schaute mich traurig an. Ich schmiss mich mit einem Grinsen neben ihm aufs Sofa und lächelte ihn an.
„Wir wissen beide dass du nur mein Essen vermissen wirst." lachte ich und kniff in seine Wange, woraufhin er gespielt sauer die Luft einzog.
„Ich überleb das hier nicht ohne dich." jammerte nun mein großer Bruder Ensar und legte seinen Kopf auf meinen Schoß.
„Jungs übertreibt doch nicht. Ich ziehe nur nach Bremen, nicht irgendwie in ein anderes Land." grinste ich während ich versuchte Ensars Kopf von mir zu schieben.
„Du willst wirklich diese Villa hier verlassen? Ich meine hallo du wohnst mit Nimo, Eno und Capo in einer Villa und ziehst aus?" fragte nun Cem arrogant, woraufhin Nima seinen Kopf auf meine Schulter legte.
Lachend nickte ich nur und stand dann auf, weshalb Nima zur Seite kippte und damit mit seinem Kopf perfekt auf Ensars Brust.
„Aww Abi Cem, siehst du das? Wie süüüß." lachte ich und versteckte mich dann auch schon hinter diesem.
„Aleyna sei froh dass du meine Schwester bist." knurrte Ensar und ich klammerte mich nun an Cem, da ich wusste dass Nima das nicht interessieren wird.
„Aleyna renn lieber." schrie Nima dann auch schon und ich löste mich sofort von Capo und rannte die Treppen hoch.
„Abi Nima bitteeee ich mach alles was du willst." schrie ich und riss meine Zimmertür auf. „Ich Koch auch für dich."
„Sag Vallah." sagte er plötzlich und seine Augen begannen wie bei so einem kleinen Kind zu glitzern.
„Vallahh aber bitte mach nichts." lachte ich und umarmte Nima, welcher mich sofort hochhob und im Kreis drehte.
„Man azizam was soll ich ohne dich machen?"
„LAN NIMA LASS MEINE SCHWESTER LOS." schrie Ensar plötzlich und zog mich zu sich.
„Bruder chill, du weißt dass sie für mich wie eine Schwester ist." sagte Nima nur und kratzte sich nervös am Hinterkopf.
„Abi Ensar bitte, du weißt dass ich nie was mit Freunden von dir anfangen würde." verteidigte ich Nima sofort.
„Aber mit anderen Jungs oder was?" schnaubte Ensar und schaute mich sauer an.
„allah steh mir bei." flüsterte ich und redete weiter. „Nein so war das nicht gemeint."
Während Ensar mich noch immer sauer anschaute, war Nima wieder normal und zog Ensar aus meinem Zimmer. „Ensarrr, sie hat gesagt sie kocht für -." sagte er und grinste dabei.
„Aber jetzt nicht Nima ich muss gleich los." unterbach ich die beiden und sofort blickten die beiden mich an.
„Musst du jetzt direkt los?" fragte Ensar und umarmte mich.
„Hä ja ihr habt gesagt ihr fahrt mich?" fragte ich verwirrt und zog die Augenbrauen zusammen.
„Uhm jaaa stimmt." sagte Ensar und lief wieder in mein Zimmer.
„Was machst du da?"
„Hä ich hol deine Koffer?"
„Abi, was ist los? Die hast du vorhin schon runter gebracht?"
„Naja dann passt ja. Dann lass los." unterbrach Nima uns und zog mich an meinem Handgelenk nach unten.
„Qucik"(Hund) hörte ich noch von Ensar aber ließ ihn einfach und lief Nima hinterher.
„Ich sitz vorne." schrie Cem aufeinmal und ich setzte mich dann zusammen mit Nima nach hinten.
DU LIEST GERADE
Destiny | Sero El Mero
Fanfiction„Gefällt er dir?" fragte er und wischte sich das Blut vom Gesicht. „Was geht dich das an?" wollte ich wissen und ging ein paar Schritte nach hinten. „Gefällt er dir hab ich gefragt?" schrie er und kam mir näher. „Geht dich nichts an!" „Warum bist d...