Kapitel 8 - Part 4
"Was habt ihr da oben noch gemacht?" grinste Carvelo mich an und hob seine Augenbrauen.
Schnell schüttelte ich einfach meinen Kopf und spielte mit meiner Kette. "Soll ich die nicht ausziehen? Was wenn er die irgendwie bemerkt oder so?"
Sero überlegte kurz, nickte dann aber und streckte seine Hand aus. "Gib sie mir ich pass auf sie auf."
Zögernd öffnete ich sie und gab sie ihm in die Hand, während ich noch mal kontrollierte ob ich alles dabei hatte.
„Ist es richtig oder falsch was wir hier machen?" fragte Carvelo plötzlich und fuhr sich nervös durch die Haare.
„Keine Ahnung.Will gerade nicht reden." sagte Sero nur und konzentrierte sich weiter auf die Straße.
„Ich mach das alles hier nur weil ich dich liebe birro weißt du."
„Ja ich weiß auch wenn es mir gerade leid tut."
"Ich will euch ja nicht unterbrechen oder so aber sicher dass er mich zwischen den ganzen anderen sehen wird?" fragte ich unsicher und fuhr durch meine langen schwarzen Haare.
"Du wirst die heißes-" fing Carvelo an, Sero unterbrach ihn aber.
"Homie." knurrte Sero kurz und umschlang das Lenkrad. "Du wirst am besten da drinnen aussehen. Du bist die einzige die nicht nuttig aussieht und darauf steht er." erklärte er mir und zwinkerte mir kurz zu, weshalb ich mich beruhigt nach hinten lehnte.
Die restliche Fahrt waren wir still und sobald wir am Club ankamen, stiegen wir drei aus.
Carvelo kam schnell auf mich zu, umarmte mich hektisch und setzte sich dann nervös wieder ins Auto.
Sero kam entspannter zu mir, umarmte mich langsam und legte seinen Kopf in meine Halsbeuge und verteilte leichte Küsse auf meinen Hals, die Carvelo durch unsere Haltung aber nicht sehen konnte.
"Pass auf dich auf ya? Sobald du fertig bist kommen wir rein also meld dich." hauchte er und küsste noch mal meine Stirn. Leise nickte ich, lächelte ihm zu und ging dann zu dem Türsteher, der mich als er Sero am Wagen sah sofort rein ließ.
Ich setzte mich zur Bar, bestellte mir einen alkoholfreien Cocktail und schaute mich ein wenig um, bis ich dann Toni fand. Kurz schaute ich angewidert auf die ganzen Nutten um ihn rum, sah dann aber sofort in sein Gesicht und grinste ihn an.
Sobald er das sah, stand er auf, schmiss die Nutten von sich und kam auf mich zu.
"Na? Was machst du denn hier? Ich hab dich noch nie hier gesehen, obwohl es meine Bar ist?" fragte er als er bei mir ankam und legte direkt seine Hand auf meinen Oberschenkel.
"Beiß auf deine Lippe, das sieht mies geil aus." hörte ich Chiko in meinen Gedanken und biss kurz auf meine Unterlippe, bevor ich antwortete. "Eine Freundin hat mir erzählt dass nur die heißesten Männer hier sind. Und wie ich sehe hat sie Recht." hauchte ich und legte meine Arme leicht auf seine Brust, weshalb seine Augen dunkler wurden.
"Gott, ich will dich jetzt sofort." sagte er einfach in mein Gesicht und zwinkerte mir zu, weshalb ich kurz Panik schob.
DU LIEST GERADE
Destiny | Sero El Mero
Fanfiction„Gefällt er dir?" fragte er und wischte sich das Blut vom Gesicht. „Was geht dich das an?" wollte ich wissen und ging ein paar Schritte nach hinten. „Gefällt er dir hab ich gefragt?" schrie er und kam mir näher. „Geht dich nichts an!" „Warum bist d...