Kapitel 6 - Part 3
Wieder ignorierte er mich.
„Wenn du schon nicht mit mir redest dann lass mich wenigstens Verbände darum machen." zischte ich genervt und schaute ihn sauer von der Seite an, woraufhin er lachte.
„Was lachst du jetzt?"
"Egal. Ich nehme dich mit zu mir, oke?"
Ich nickte kurz und schaute wieder aus dem Fenster.
"Diese Gegend ist einfach.. anders"
"Anders?"
"Ja aber gut gemeint. Während hier jeder weg will, will ich bleiben. Ich fühl mich wie zuhause. Keine Ahnung woran das liegt."
Vielleicht ja an Sero?
(...)
"Aleyna? Was machst du hier?" fragte Carvelo sobald ich mit Sero zusammen durch die Tür ging.
"Ich hab euch halt vermisst."
„Wir haben uns vor einer Stunde gesehen."
"Sero hat gesagt ich soll mit zu euch."
"Ahja." Brownie grinste mich an und schaute dann sofort wieder zu Sero. "Birro, da gibts ein kleines Problem."
"Was?"
"Dilara ist da."
"Dann schick sie doch weg?"
Brownie zuckte nur mit seinen Schultern, weshalb ich einfach ins Wohnzimmer ging und die Verbandssachen zusammen suchte.
Dilara bemerkte mich noch nicht und ging sofort auf Sero zu und legte ihre ekelhaften Hände auf seine Brust, während er versuchte sie raus zuschmeißen. Irgendwann stoppte er den Versuch und schaute zu mir.
„Hör zu Meroqueen -" fing er an, doch ich unterbrach ihn. „Meroqueen?" Ich sah wie er leicht rot wurde, sofort aber wieder ernst wurde und in meine Augen schaute.
Wie kann man so schöne Augen haben?
„Jaa Meros und Meroqueens. So nenn ich meine Leute halt."
„Ahhh o-."
„Darf ich deine Meroqueen sein, Meroking?" unterbrach Dilara mich und ging noch näher an Sero, weshalb ich leise auf knurrte. Kann diese Kahba mal aufhören ihn anzufassen?
Warte, hat sie gerade Meroqueen und Meroking gesagt?
Sofort begann ich laut zu lachen und stützte mich an Brownie ab, welcher auch grinste. „Hat sie nicht wirklich gesagt oder?" Carvelo grinste auch und nickte mir kurz zu, weshalb ich noch lauter lachte.
"Was macht die hier?" zickte Dilara jetzt und nahm endlich ihre Hände von Seros Oberkörper.
"Ah du hast also neue Extensions? Wie viel haben die gekostet, 20 Euro? Wenn du willst kann ich sie dir wieder raus holen, sag einfach Bescheid wenn du kein Bock mehr auf diese ekelhaften billig Haare hast." sagte ich und ging auf Sero zu, um ihn auf die Couch zu ziehen und seine Hände zu verbinden.
"Kann nicht jeder so reich aufwachsen wie du." zischte sie, setzte sich neben Sero und legte ihre Hand mit den hässlichen billigen Plastiknägeln auf seinen Oberschenkel. Sero schob ihn aber sofort wieder weg und nahm dafür meine Hand in seine. Kurz grinste ich ihn, und auch Dilara, an, nahm meine Hand dann aber wieder weg und begann die Wunden zu desinfizieren.
"Du kennst ja mein Leben so gut und weißt wie ich aufgewachsen bin hm?"
"Du bist Enos Schwester! Du hast mit Capo, Eno und Nimo in einer Villa gelebt! Denkst du ich schaue nicht nach den neuen Leuten in meinem Viertel?"
"Dein Viertel also, ya?" fragte ich ruhig und legte den ersten Verband an seiner Hand an.
"Ja, mein Viertel. Irgendwelche Probleme damit?"
"Mich würde nur interessieren was die El-Meros dazu sagen?" Mit einem Blick zu den Jungs, wusste ich dass Dilara keine Ahnung hat dass sie diese waren.
"Ich gehöre zu denen!" sagte sie sauer und stand schnell auf.
"Ach machst du das?" Grinsend zog ich die Kette aus meinem Oberteil und schaute ihr genervt in die Augen. "Keine Ahnung ob du genug IQ besitzt um zu sehen was das heißt, aber ich bin von uns beiden hier die jenige die zu ihnen gehört."
Sie schluckte kurz. "D-Die sind eh Hurensöhne. Wie kann man dich nur in eine Gang reintun? Wie dumm sind die eigentlich?"
DU LIEST GERADE
Destiny | Sero El Mero
Fanfiction„Gefällt er dir?" fragte er und wischte sich das Blut vom Gesicht. „Was geht dich das an?" wollte ich wissen und ging ein paar Schritte nach hinten. „Gefällt er dir hab ich gefragt?" schrie er und kam mir näher. „Geht dich nichts an!" „Warum bist d...