"Can" hörte ich plötzlich eine Stimme gefährlich zischen. Sofort begann mein Herz schneller zu klopfen. Diese Stimme würde ich unter tausenden wieder erkennen.
Als hätte ich mich verbrannt, zog ich meine Hand schnell zurück und schluckte.
"Was? Siehst du nicht dass ich gerade mit dem heißesten Mädchen aus Frankfurt spreche?" grinste Can und schaute mir in die Augen.
Erschrocken hielt ich die Luft an und schaute zu Sero, der angespannt gegenüber von uns steht und seine Hände, wie immer wenn er sauer ist, zu Fäusten formt.
"Babe, ignorier den und-" begann Can, Sero unterbrach ihn aber indem er mich einfach zu ihm zog, mich von hinten umarmte und sein Kinn auf meinen Kopf abstützte.
"Alles wird gut ich hol dich zurück zu mir." hauchte Sero und küsste mich kurz, bevor er wieder mit Can redete.
Noch immer verwirrt starrte ich einfach auf dem Boden und liess die beiden diskutieren, bis ich merkte dass Ensar sauer auf uns zu kam.
Verwirrt starrte er uns 3 an, bevor er mich am Oberarm packte und zu sich zog.
"Was soll das hier werden?" schrie er und zog damit die ganze Aufmerksamkeit auf uns.
"Ich hole mein Mädchen zurück." sagte Sero nur ruhig und schaute Can angriffslustig in die Augen.
„Nichts dein Mädchen. Aleyna ist immernoch meine Schwester und die wird auch bei mir bleiben." sagte Ensar, die beiden anderen ignorierten ihn aber und schauten sich gegenseitig an.
Sero blieb ruhig stehen und spannte sich langsam wieder an, während Can zu mir schaute und mich schnell zu ihm zog.
Sofort versuchte ich mich von ihm zu lösen, Sero zog mich aber schon leicht weg und ging dann auf Can los. "Du Wichser, ich ficke dich und deine Freunde wenn du ihr noch einmal zu nah kommst."
Ich merkte dass Ensar dazwischen wollte, weshalb ich mir sofort vor ihn stellte und versuchte ihn zurück zuhalten.
"Lass es Aleyna. Lass mich durch." zischte er und zog mich an meinen Haaren zurück, um vorbei zu kommen.
Dadurch, dass Ensar einen ziemlich harten Griff hatte begann ich sofort zu schreien und mir rollte eine Träne über die Wange, weshalb alle sofort zu mir starrten.
Mein Bruder starrte nur geschockt immer wieder von mir auf seine Hand und wieder zurück, während Sero sich von Can löste und sofort auf mich zu kam.
Er strich mit seinem Daumen langsam meine Träne weg, lächelte mich beruhigend an und umarmte mich dann.
„Warum hast du mir nichts gesagt?" hauchte er und legte seinen Kopf in meine Halsbeuge. „Ich hätte dir geholfen. Du hättest dich wenigstens verabschieden können."
„Wir klären das später." sagte ich nur und schüttelte den Kopf.
Sero schaute mich von oben bis unten an und sobald er die Kette sah, begann er sofort zu lächeln und strich durch meine Haare.
„Lass mich nie wieder alleine man. 5 Minuten ohne dich, und vermiss dich schon."
Ich löste mich wieder von Sero, schaute zu Can, der gerade von seinen Jungs weggetragen wird, und sah dann meinen Bruder, der uns beide sauer anstarrte.
„Ich bring die doch nicht 4 Stunden von dir weg nur damit du am gleichen Tag wieder vor ihr stehst und sie wieder mitnimmst. Was ist falsch bei dir junge? Wer bist du?" fragte Ensar laut und kam auf uns zu, weshalb Sero mich sofort hinter sich zog.
„Wer ich bin? Komm, du kennst mich. Jeder kennt mich." grinste Sero arrogant, holte seine Kette aus seinem Shirt und griff nach meiner Hand. „Und ich bin der Freund von deiner kleinen Schwester."
DU LIEST GERADE
Destiny | Sero El Mero
Fanfiction„Gefällt er dir?" fragte er und wischte sich das Blut vom Gesicht. „Was geht dich das an?" wollte ich wissen und ging ein paar Schritte nach hinten. „Gefällt er dir hab ich gefragt?" schrie er und kam mir näher. „Geht dich nichts an!" „Warum bist d...