Kapitel 8 - Part 1
Genervt holte ich mein klingelndes Handy aus meinem Bett und schaute nach wer mich anrief.
Chiko
"Aleyna? Du musst mal wieder aus deiner Wohnung kommen! Seit wir am Flughafen waren haben wir dich nicht mehr gesehen lan wir vermissen dich." sagte er sobald ich ran ging. Im Hintergrund hörte man laute Stimmen und eindeutig einen Motor, also fuhren sie gerade durch Greenyardz.
"Ist alles gut? Ist jemanden was passiert?"
"Safo hatte eine Schlägerei aber mehr nicht."
"U-"
"Birro mit wem redest du?" schrie jemand durch die laute Stimmen und Chiko antwortete schnell mit meinem Namen.
"Wer hat gefragt?"
"Ehh- Ist egal. Hadi muss auflegen bis dann." sagte er schnell und legte dann auf.
Vielleicht sollte ich echt mal wieder raus? Ich chill seit 2 Wochen bei mir zuhause und mache einfach nichts. Naja, eigentlich denke ich die ganze Zeit an Carvelos Worte.
Seit dem Tag am Flughafen hab ich mich einfach nur noch immer mal wieder kurz gemeldet und gefragt ob alles gut ist, aber hab die Jungs seit 2 Wochen nicht gesehen. Dafür dass wir uns davor 2 Monate lang jeden einzelnen Tag gesehen haben, ist das schon mies lange.
Plötzlich klingelte es an meiner Tür und da ich dachte dass es der Postbote wäre, drückte ich einfach auf und lief wieder in die Wohnung. Herr Yilmaz weiß mittlerweile dass er einfach meine Sachen in die Wohnung stellen kann, während ich ihm immer schnell einen Kaffee machte und mit ihm seine kurze Pause verbrachte. Herr Yilmaz war in etwa 50 Jahre alt und verhielt sich wie mein Vater seit dem er mich weinend in der Wohnung aufgefunden hat. Ich weiß nicht mal mehr wieso ich geheult hatte, aber juckt jetzt ja auch nicht.
Ich füllte den Kaffee gerade in eine Tasse und wollte zu Herr Yilmaz, als ich aber aus der Küche lief sah ich Chiko und Safo, nicht Herr Yilmaz.
„Aleyna wie siehst du aus? Hadi mach dich fertig wir warten hier." sagte Safo sofort als er mich sah und nahm mir den Kaffee aus der Hand.
„Warum stehst du noch da? Yallah mach."
Ohne Nach zu denken lief ich schnell in mein Zimmer, zog mir einfach das nächst beste Outfit an und ging wieder zurück zu den beiden.
"Ohh 90s Style oder was?" lachte Chiko und umarmte mich kurz.
"Eh ja hab irgendwas angezogen.. was wollt ihr hier?" fragte ich und umarmte Safo, schaute mir dann kurz sein blaues Auge an und strich kurz drüber.
"Vay wir sehen uns 2 Wochen nicht und du klärst Dir direkt einen anderen? Und ich dachte das mit uns ist was ernstes." schmollte Carvelo auf einmal gespielt und umarmte mich kurz.
Bevor ich fragen konnte was sie hier machten, schnappten sie sich meine Lieblingsjacke, meine Tasche und zogen mich aus meiner Wohnung nach draußen.
Safo griff dabei um mein Handgelenk und grinste mir aus Spaß zu, weshalb ich nur lachte und wieder auf den Boden schaute. Auf einmal spürte ich seine Blicke auf mir und bekam sofort Gänsehaut und alles begann zu kribbeln.
"Birro lass sie los." knurrte Sero und kam mit schnellen Schritten auf mich zu, um mich zu umarmen. "Vallah wie kannst du mir das antun? 2 Wochen hast du nicht mit mir geredet oder irgendwas?" regte er sich direkt auf und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich starrte in seine Augen und er legte seine Hände auf meine Taille, als Brownie uns unterbrach.
"ALEYNAAAAAAAA" schrieen er und Sebo gleichzeitig, umarmten mich beide und rissen mich von Sero weg.
Lachend löste ich mich von den beiden. „wieso seid ihr jetzt aber alle hier?"
„Wir haben dich halt vermisst.." sagte Carvelo und legte einen Arm um meine Schulter, Sero zog mich aber sofort wieder von ihm weg.
„Laber nicht ihr braucht was von mir. Ich kenn euch mittlerweile." grinste ich und legte meinen Kopf leicht an Seros Oberarm ab.
Belustigt starrte Carvelo mich an und begann weiter zu reden. „Ja gut wir brauchen dich wegen Toni."
„Toni?"
„j-" fing Sebo an, ich unterbrach ihn aber. „ihr meint den wegen dem ich Muhamed angeschossen habe? Der mein Gesicht kennt?"
„Er kennt dein Gesicht nicht." erkläre Safo und warf seine Hände dabei in die Luft.
„Woher willst du das wissen?"
„Wir haben jemanden der sich bei ihn rein gehackt hat. Er weiß nur deinen Namen."
DU LIEST GERADE
Destiny | Sero El Mero
Fanfiction„Gefällt er dir?" fragte er und wischte sich das Blut vom Gesicht. „Was geht dich das an?" wollte ich wissen und ging ein paar Schritte nach hinten. „Gefällt er dir hab ich gefragt?" schrie er und kam mir näher. „Geht dich nichts an!" „Warum bist d...