16 - Kette

974 27 1
                                    

Kapitel 5 - Part 2

Brownie kam mit mehreren Ketten zurück, an jeder hing ein Anhänger mit einem „E L", manchmal in klein und schlicht, manchmal in fett und als ich mir kurz die Jungs anschaute, merkte ich dass sie alle so eine trugen.

„Aleyna such dir eine aus." meinte Sero und nahm Brownie die Ketten ab.

„Wieso?" Verwirrt schaute ich ihn an, er hielt mir aber nur die Ketten hin.

Ich nahm mir eine schlichte Goldkette, mit einem ziemlich breiten EL-Anhänger und gab Sero die restlichen.

„Und was soll ich jetzt damit?" fragte ich wieder.

„Komm her." grinste Sero und ich rutschte näher an ihn. Er nahm mir die Kette langsam aus der Hand, machte sie auf und beugte sich ein wenig um sie mir umzubinden.

Während er sie zumachte, streiften seine Lippen aus versehen mein Ohr, woraufhin ich leichte Gänsehaut bekam.

„Du gehörst jetzt zu uns." sagte Sero zufrieden und lehnte sich wieder zurück.

„uhm was?" fragte ich und spielte mit der relativ schweren Kette um meinen Hals.

„Die Kette haben nur Mitglieder der El-Meros, und du gehörst jetzt zu uns." erklärte Sero mir wie als wenn ich ein kleines Kind wäre und strich mir eine Haarsträhne aus meinem Gesicht.

„Schau, wenn du draußen bist und hier rum läufst, musst du die Kette so tragen dass man sie sehen kann, also über dein Oberteil. Sonst kannst du sie unter deinem Oberteil lassen, aber zieh sie nicht aus."

„Aber warum? Warum hab ich so eine Kette bekommen?" fragte ich wieder und Sero stöhnte auf.

„Man Aleyna, jeder hier hat Angst vor den El-Meros. Wenn du mit der Kette rumrennst, werden die dich automatisch auch in Ruhe lassen und wissen das du zu uns gehörst."

Automatisch begann ich zu grinsen und nahm den Anhänger in die Hand.

„Aber da gibts eine Sache die dir vielleicht nicht so gefallen wird." sprach er weiter und kratzte sich leicht am Hinterkopf.

"Und was?"

„Du musst eine Waffe bei dir haben, falls etwas passiert damit du dich wehren kannst. Du musst niemanden damit erschießen, aber anschießen kann schon möglich sein." sagte er nervös und grinste mich unschuldig an.

Kurz schwieg ich und dachte nach. Was konnte schon schief gehen? Durch die Kette hätten mehrere Respekt, durch die Waffe kann ich mich wehren und ich werde wahrscheinlich öfter mit den Jungs hängen. „Okay." sagte ich deshalb und grinste den Jungs zu.

„Wie Okay?" fragte Carvelo und griff kurz nach meiner Schulter. „Dir macht es nichts aus mit einer Waffe rum rennen zu müssen?"

Lächelnd schüttelte ich den Kopf.

„Sie hat mehr Eier als die deutschen Rapper." lachte Sero und umarmte mich.

Wir unterhielten uns noch ein bisschen, als ich aber auf die Uhr sah verabschiedete ich mich.

„Du kommst heute mit shishan oder?" fragte Sero, woraufhin Carvelo ihn komisch anschaute.

„Ja, muss aber noch voll viel machen und so. Wir treffen uns um 10 oder?"

Die Jungs nickten und umarmten mich dann kurz.

Carvelos Sicht

„Homie, seit wann lädst du Weiber zum shishan ein?" fragte Brownie Sero.

„Junge, er hat Aleyna in seine Gang aufgenommen. Wen juckt das mit shisha? Birroo, was los? Seit wann lässt du Weiber überhaupt in die Nähe von uns?" Ich schaute die Jungs verwirrt an und bewegte meine Hände in der Luft, damit sie verstanden wie ernst das hier war.

„Halt die Fresse aller. Die ist doch korrekt" zischte Sero, während er zum Auto lief.

„Dilara ist auch korrekt."

„Dilara ist eine Schlampe man, ich hätte die gestern weggehauen wenn Aleyna nicht gekommen wäre."

Destiny | Sero El MeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt