Kapitel 4 - Part 1
Sero und ich unterhielten uns noch ein bisschen, als ich aber merkte dass er immer müder wurde zwang ich ihn in sein Bett. „Kommst du morgen auch shishan?" fragte er noch leise und ich nickte kurz.
"Brownie? Carvelo? Ich geh dann mal.. Sero meinte aber dass ich morgen mit in die Shisha-Bar soll. Wenn's euch nicht stört komme ich dann morgen?" fragte ich sobald ich Seros Zimmertür schloss und umarmte die beiden zur Verabschiedung.
Die beiden schauten sich kurz verwirrt an, nickten dann aber und brachten mich noch zur Tür. "Sind so um 22 Uhr morgen da. Sollen wir dich holen?" fragte Carvelo und ich schüttelte schnell meinen Kopf.
"Ich komm dann einfach selbst.. Bis dann."
[...]
Nach dem ich wieder ins Studio gefahren war und den Beat fertig gestellt hatte, fuhr ich auch wieder zu mir nach Hause und räumte ein bisschen auf.
Als ich gerade an einem Spiegel vorbei lief, bemerkte ich plötzlich meinen blutverschmierten weißen Hoodie und stöhnte kurz auf. Ensar würde mich umbringen wenn er merkt dass genau dieser Hoodie kaputt sein würde.
Ich suchte mir schnell alles zusammen was ich brauchte um den Blutfleck zu entfernen und ließ meinen Hoddie dann im kalten Wasser einwirken.
Den Behälter mit dem Hoodie stellte ich an den Tisch und schaute dadurch kurz aus dem Fenster, als ich auf einmal irgendjemanden da unten stehen sah.
Ich ging näher an mein Fenster und als ich merkte dass Mo da unten stand, atmete ich kurz genervt aus.
Mit einem schlechten Gefühl schnappte ich mir meine Beretta, die ich wegen Ensar bekam, und zog mir schnell eine Jacke an um diese gut zu verstecken. Auf meinem Handy startete ich eine Aufnahme damit ich, falls irgendwas passieren sollte, Beweise hatte dass es er wer.
Ich ging die Treppen runter, atmete noch mal kurz durch und lief dann durch die breite Haustür, vor der Muhamed schon wartete.
„Was machst du hier?" fragte ich ihn und zog meine Augenbrauen zusammen.
„Toni hat mich geschickt. Du kommst jetzt mit mir mit." sagte er leise und versuchte mich an meinem Arm mitzuziehen.
„Wer ist Toni?" zischte ich und schlug seinen Arm weg.
„Ist doch egal man. Komm jetzt."
„nein. Sag mir warum du hier bist." hauchte ich und kniff meine Augen leicht zu.
„Mädchen komm mit, ich will dich nicht schlagen müssen oder so." brüllte er jetzt leise und zog mir leicht an den Haaren um mich mitziehen zu können. Ich löste mich jedoch aus seinem Griff und schlug ihm leicht gegen die Brust, weshalb er genervt aufstöhnte und mir einen Uppercut gab.
„Jungs was ist mit dir?" schrie ich genervt und hielt mein Kinn, während er weiter versuchte mich zu schlagen. Die ganze Zeit konnte ich mich wehren, einmal traf er jedoch noch mal mein Kinn, weswegen ich mit meinem Hinterkopf hart an der Wand hinter mir anstieß.
Gerade als er mir nochmal gegen meinen Kopf schlagen wollte, holte ich meine Waffe heraus und schoss ohne zu zögern in sein rechtes Bein.
„Das wirst du bereuen, Schlampe." brüllte er noch kurz und fiel dann ohnmächtig zu Boden. Kurz darauf kamen einige Vans, zogen ihn mit und ließen mich verwirrt da stehen.
Langsam bemerkte ich aber die Schmerzen und die vielen Schläge die er mir anscheinend in den Bauch gab, weswegen ich schwach an der Wand runter rutschte und langsam nur noch schwarz sah.
DU LIEST GERADE
Destiny | Sero El Mero
Fanfiction„Gefällt er dir?" fragte er und wischte sich das Blut vom Gesicht. „Was geht dich das an?" wollte ich wissen und ging ein paar Schritte nach hinten. „Gefällt er dir hab ich gefragt?" schrie er und kam mir näher. „Geht dich nichts an!" „Warum bist d...