41

802 23 3
                                    

Schnell ging ich einige Schritte von dem Jungen neben mir, zischte ihm zu dass er jetzt nichts falsches machen sollte und hängte mir meine Kette so um, dass jeder sie sehen konnte.

"Wenn du jemanden von der Kette erzählst kenne ich genug Leute die.."

"die mich umbringen? Ich weiß, man kennt die El Meros hier." sprach er weiter und grinste mich wieder ekelhaft an.

Genervt öffnete ich einfach die Tür, versuchte nicht auf Seros Wagen zu achten und ging einfach zusammen mit Mura schnell zu seinem Auto.

"Morgen ist alles fertig bei Nima."

"Jaja, danke nochmal. Weiß nicht was ich ohne dich getan hätte." fing er an und kam mir näher, wahrscheinlich um mich zu umarmen, aber da kam Sero schon zwischen uns.

Er packte den kleinen am Kragen, hob ihn ein wenig hoch und beleidigte ihn dann sofort.

"Wenn du mein Mädchen noch ein mal anfässt dann.."

"Dann was? Willst du mich schlagen? Oder kennst du wie Aleyna Leute die mich umbringen?" lachte er verächtlich und versuchte sich von Sero zu lösen, der nur noch aggressiver wurde.

Ich entschied mich schnell dazu zwischen die beiden zu gehen, schubste den kleinen aber sofort weg als er mich wieder packen wollte und stellte mich vor Sero.

"Bitte, was sollen deine El-Meros schon machen? Kleine Hunde die laut bellen und sobald sie bedroht werden die Bullen rufen sind das, mehr nicht."

Langsam wurde ich auch immer saurer, weshalb es mich dann auch nicht mehr juckte und ich damit aufhörte zu versuchen Sero zu stoppen.

"Nur nochmal dass ich das verstehe, du kommst aus irgendeinem Loch-"

"Bremen" unterbrach er mich und lächelte mich mal wieder an. "Wenn du willst kann ich dich ja mit zu mir nach Hause nehmen."

Sero hinter mir spannte sich an, knurrte leiser und zog mich ein wenig zu sich, weshalb ich lächelte.

"Weißt du, der hier," ich zeigte auf Sero und zog schnell seine Kette, die da er der Boss ist größer und Breiter als alle anderen sind, aus seinem Oberteil vor, "ist Sero. Kommt dir der Name vielleicht bekannt vor?"

Während Sero noch immer aggressiv war und sich nicht beruhigte, wurde der kleine immer nervöser und sein Gesicht färbte sich weiß.

"W-Wie jetzt? Der Sero? Sero El Mero?" stotterte er nur und lief langsam rückwärts zu seinem Wagen, was Sero natürlich merkte und sofort an mir vorbei lief und ihn wieder packte.

"Du beleidigst meine Familie und willst was von meinem Mädchen und denkst ich lasse dich einfach so gehen?" knurrte Sero und schlug einmal fest gegen seine Nase, die sofort knackte.

"Fuck man Bruder es-"

"Nenn mich nicht Bruder du Hund." spuckte Sero ihm entgegen und schlug weiter auf ihn ein, aber diesmal konnte selbst ich nichts dagegen tun. Er hatte immerhin den Namen der Gang in den Dreck gezogen, also Pech.

Als Sero merkte dass er immer schwächer wurde, ließ er ihn einfach los und drehte sich dann wieder sofort zu mir.

"Wieso? Können wir nicht einmal etwas klären ohne dass ich jemanden schlagen muss oder du jemanden anschießen?" fragte er, zog mich zu sich ran und legte seine Lippen wieder mal kurz auf meine.

"Niemand wird sowas jemals mit dir machen dürfen außer ich, ist das klar?" fragte er plötzlich und legte seine Stirn

"Aber-"

"Aleyna, versprich es mir einfach. Niemand außer ich."

"Niemand außer du." sprach ich ihm leise nach und lächelte ihn dann an.

Destiny | Sero El MeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt