How to make up a theory

1.9K 164 51
                                    

How I Do It - Snow Tha Product

2.

How to make up a theory (while unknowingly starting a cult)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

How to make up a theory (while unknowingly starting a cult)

Als Taehyung bewaffnet mit drei Plastiktüten, welche verlockend raschelten, nach Hause kam, saß Jimin bereits vor der Couch auf dem Boden. Die Couch benutzten die beiden Jungs nicht wirklich, weil sie nicht nur müffelte sondern auch grausam laut quietschte bei der kleinsten Bewegung.

Außerdem waren sowohl Minnie wie auch Tae überzeugt, dass eine Maus in dem alten Möbel lebte. Sie hatten das Nagetier Mochi getauft und legten ihr manchmal Krümel auf ein Kissen. Sie hatten Mochi noch nie gesehen, aber die Krümel verschwanden immer und manchmal, wenn alles ruhig war, hörte man das leise Trippeln von winzigen Füßen unter dem Sofa.

Wie auch sonst an fast jedem Abend hatte der Polizist irgendeine Netflix Show angeschaltet und wartete darauf, dass die Schicht seines Mitbewohners endete. Tae hatte Dienstags nur bis zehn Uhr Arbeit, weshalb sie jeden Dienstag zusammen zu Abend aßen.

"Also, ich habe einen Nudelsalat von der Tankstelle, eine Tüte Paprika Chips, zwei Thunfisch Sandwiches und eine Packung Schokoladen Kekse", der Blauhaarige hantierte etwas ungeschickt mit den Tüten, versuchte diese auf dem Tisch vor dem Fernseher abzustellen, ohne dass alles umkippte. 

Wie immer war der Tisch voller Gerümpel. Da die Jungs wegen Taehyung nur ein weiteres Regal im Haushalt hatten (Wir brauchen keine zwei Regale, Minnie! Dieser Massage-Sessel ist viel praktischer als irgendein dämlicher Schrank!), lagerten sie ihren Kram meist auf dem niedrigen Tisch vor dem Fernseher. 

Oder auf dem Massage-Sessel der nicht benutzt wurde, weil er grausam laut war.

Bücher, Comics und farbige Stressbälle, die Tae zwar immer kaufte, aber selten benutzte, nahmen mehr als die Hälfte der spärlichen Oberfläche ein. Doch man gewöhnte sich irgendwann dran, über den Berg hinüber auf den Fernseher zu sehen. Sie hatten die Bücher sogar extra in einer U-Form gestapelt, damit sie den Bildschirm sehen konnten.

Jimins Augen strahlten förmlich, als er von seiner Sendung hochsah, und die Tüten erblickte. Fröhlich grinste er Taehyung an. "Danke, Tae! Hast du auch was zu trinken gekauft?", hungrig öffnete Jimin die Plastiktüten und beförderte die wenig gesunden Leckereien aus diesen.

"Ja, in irgendeiner Tüte ist eine große Flasche Orangensaft. Sie hatten keine Cola mehr und die kleinen Cola Flaschen sind viel zu teuer, totale Abzocke", rief der Blauhaarige aus dem Flur, wo er gerade dabei war seine Jacke auszuziehen und die Schlüssel auf den Abstelltisch zu schmeissen.

Grinsend riss Jimin die Chipstüte auf und setzte sich auf die Knie, wartete jedoch geduldig auf seinen Mitbewohner, um mit dem Essen anzufangen. Taehyung kam bloß eine Sekunde später lächelnd ins Wohnzimmer gestolpert und schmiss sich neben seinem besten Freund auf den Boden.

How to catch a Criminal ᶰᵃᵐᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt