Do you? - TroyBoi
40.
How to pack your belongings (also maybe get choked by Namjoon)
"Hobi kommt in einer halben Stunde zurück, na los!"
Quietschend in beide Hände klatschend öffnete Taehyung die Tür, welche in ihr Appartement führte. Dabei musste er sich zweimal mit der Schulter gegen das alte Holz schmeissen, da ihre Klinke etwas eingerostet war und sich sehr schlecht hinunterdrücken ließ.
Jimins Herz flatterte euphorisch, als er hinter seinem besten Freund in ihr kleines Reich eintrat. Ein befreites Kichern gluckerte über seine Lippen und seine funeklden Augen versuchten gierig das Bild vor sich aufzunehmen.
Jacken lagen über dem Boden verstreut. Die Kommode versperrte halb den Eingang in die Küche, damit Tae wie Action-Helden über den Möbel hüpfen konnte. Der Teppich zu seinen Füßen war noch etwas dreckiger, als vor einigen Monaten.
In die Hände klatschend sprang Minnie hoch und jauchzte zufrieden. "Ich habe unsere Wohnung vermisst, Taetae!" Mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht hüpfte Minnie in ihr winziges Wohnzimmer, welches zudem als Büro, Esszimmer und manchmal Schlafzimmer fungierte.
"Unsere Wohnung hat dich auch vermisst, Minnie", seufzte Taehyung glücklich und folgte seinem Freund in das schäbige Zimmer mit den kaputten Fenstern und halb abgekratzten Wandtapeten. Zudem hatte Tae in letzter Zeit die halbe Couch zum Ablagetisch gemacht, damit der Raum nicht so leer wirkte.
Die Wohnung fühlte sich immer so groß an ohne die Präsenz des kleinen Wirbelsturms vor ihm.
"Okay, Joonie hat mir zwei Koffer mitgegeben, dann müssen wir nicht unsere Rucksäcke benutzen-" Beleidigt schnaubte Taehyung und kreuzte beide Arme vor seiner Brust. "Was ist falsch mit unseren Rucksäcken?!"
Jimin schenkte ihm einen seiner bekannten Ist-das-dein-Ernst Blicke und hob sogar eine Augenbraue (was er sich sicher von Yoongi abgekuckt hatte!), schüttelte anschließend den Kopf. "Taetae. Dein Rucksack hat groß Olaf den Schneeman drauf. Wir sollen unauffällig sein."
Taehyung, welcher immer noch beleidgt war, zuckte mit den breiten Schultern. "Dann nehmen wir halt deinen Rucksack! Du hast doch noch den Dora the Explorer Rucksack, nicht?" Jimin blinzelte seinen besten Freund bloß stumm an und entschloss sich dazu einfach nicht zu antworten.
"Also, ich gehe in mein Zimmer alles einpacken und du kannst so lange im Wohnzimmer herum wühlen, ob du was wichtiges von mir findest!" Entschlossen griff Jimin nach einem der schwarzen Koffer und salutierte dem Blauhaarigen fröhlich, während er aus dem Raum in sein kleines Zimmer spazierte.
"Na gut. Aber ich pack dir deinen Dora Rucksack in diesen Koffer, ja?!"
Jimin schloss die Tür hinter sich.
DU LIEST GERADE
How to catch a Criminal ᶰᵃᵐᵐᶤᶰ
Fanfic!Abgeschlossen! "Nur weil wir jetzt Freunde sind, heißt das nicht, dass ich dich nicht in einer Zelle verrotten sehen will." Jimin hatte schon immer gewusst, dass mit Kim Namjoon irgendetwas nicht stimmte. Er führte etwas im Schilde, vielleicht war...