How to get into Namjoon's gang

1.6K 160 40
                                    

S.L.U.T - Bea Miller

24.

How to get into Namjoons Gang (featuring a Pool)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

How to get into Namjoons Gang (featuring a Pool)

"Jimin-ah! Setz dich zu mir!"

Hoseok winkte breit grinsend Jimin zu, welcher etwas verloren im Garten Namjoons stand und sich aus großen Augen umblickte. Die ganze Truppe war heute rund um den blauen Pool versammelt, anscheinend hatte man vor einen Deal zu feiern mit einer kleinen Grillparty.

Jimin blickte zu Hobi, welcher oben ohne auf einem Liegestuhl bronzierte und deutete etwas hilflos auf die eiserne Kette, welche um seinen Fuß geschlungen war. Seit seinem gescheiterten Versuch zu entkommen, musste er immer eine lange Eisenkette herum schleifen, welche von Joon um irgendetwas gekettet wurde.

Hoseok hüpfte augenblicklich von dem Liegestuhl und joggte in seinen kurzen Jeanshosen auf den Blonden zu. Er hob die Sonnenbrille auf sein Haar und besah sich die Kette aus zusammengekniffenen Augen. Sie brauchten Namjoons Schlüssel um den Kleineren daraus zu kriegen.

"He, Joon!" Namjoon, welcher gerade noch laut lachend mit Seokjin am Grill gestanden hatte, blickte verwirrt nach hinten. Als er Hoseok erblickte, welcher einen Arm um Jimins schmale Schultern geworfen hatte, reichte er sofort die Zange an Jin und kam auf die beiden zu.

"Was gibt's?" Seine dunklen Augen lagen einen Moment auf Hoseoks Arm, welcher Jimin fest an sich gepresst hielt, dann auf Jimins Gesicht. "Hoseok will mit mir auf die Liegestühle... Kannst du mir bitte die Kette abnehmen?"

Sofort stemmte der Leader die Hände in die Hüfte und hob eine Augenbraue, welche hinter seiner Sonnenbrille nur schwerlich erkennbar war. Sein offen stehendes Hemd raubte Jimin dabei jeden letzten koherenten Gedanken.

Die goldene Haut des Leaders war trainiert und spannte über leichte Muskeln. Allein von dem Anblick wurde Jimin noch heißer, als es an dem Tag sowieso schon war.

"Ich könnte das andere Ende an Hoseok befestigen", meinte Namjoon schließlich nach reichlichem Grübeln, "Dann kannst du nicht allzu weit wegrennen, mit Hobi an dir." Breit grinsend klatschte der Anwalt in seine Hände und nickte fröhlich, "Super! Na los, fessel uns!"

"Wer fesselt hier wen?" Die fröhliche Stimme Taehyungs wurde begleitet von einem Kuss auf Jimins Wange und einem weiteren Arm um seine Hüfte. Nur in schwarzen Badeshorts bekleidet blieb Tae neben dem Blondschopf stehen.

"Ich werde an Jimin hier gefesselt, damit er mit zu den Liegen kann", erklärte Hobi amüsiert und streckte Namjoon sein Bein entgegen, als dieser die Kette von dem Ständer des riesigen Sonnenschirms entfernt hatte.

"Uhhh, Kinky!" Kam sofort die geistreiche Bemerkung Taehyung, was Jimin zum leisen Kichern brachte. Etwas entspannter durch die ihm so bekannte Präsenz seines besten Freundes, kuschelte sich Jimin etwas näher an diesen.

How to catch a Criminal ᶰᵃᵐᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt