Broke Bitch - TMG
3.
How to talk to a criminal (and maybe also run over your partner)
Jimin wusste, dass gerade nicht der richtige Zeitpunkt war, um Namjoon hinterher zu rennen.
Er war auf der Arbeit und er konnte sich nicht ablenken lassen. Und doch kribbelte es vor Nervosität und Tatendrang in seinen Fingerspitzen. Es wäre so einfach nur ganz schnell den Kopf in seine Richtung zu drehen.
Sein Blick schielte immer mal wieder nach links, zu dem schwarzen Auto, an welchem Namjoon stand und sich mit irgendeinem Jimin unbekannten Mann unterhielt. Der Polizist versuchte wirklich sich auf seine Arbeit zu konzentrieren. Ganz ehrlich.
Nur leider scheiterte er kläglich daran.
Er konnte nicht anders, als immer wieder zu dem großgewachsenen Mann mit dem gestylten brünetten Haar und dem charmanten Grinsen mit diesen doofen Grübchen und den blöden freundlichen Augen, mit dem perfekten behinderten Körper und wunderschönen absolut abstoßenden rosa Lippen und der geraden hässlichen Nase in diesem symmetrischen-
"Hey, Park, Augen nach vorne!", bellte ihn Coi an. Jimin zuckte zusammen, ihm schoss die Röte ins Gesicht, als er sich abrupt wieder nach vorne wandte. Coi Harun war sein heutiger Partner. Er war groß, massig mit breiten Schultern und finsteren Augen. Coi war schlau, stark und furchteinflößend. Das Bild eines perfekten Polizisten.
Jimin mochte Coi nicht wirklich.
Kurz nachdem Jimin angefangen hatte zu arbeiten, hatte er Coi einmal unbewusst bei dessen Vornamen genannt, Harun. Der Glatzkopf war ganz still geworden und hatte den Brünetten mit solch einem Hass angesehen, dass dieser fast angefangen hatte zu weinen.
Jimin war sich immer noch einhundert Prozent sicher, dass Coi ihn zerquetscht hätte, wäre nicht in eben diesem Moment sein Dad hinein marschiert.
"Richte deine Weste, Park. Du schützt dich nicht richtig", knurrte der Glatzkopf, schenkte Jimin jedoch keinen zweiten Blick. Stumm kam Jimin dem Befehl Cois nach und richtete seine kugelsichere Weste, welche ihm immer gerne runter rutschte. Anscheinend war diese Größe die kleinste, die das Revier auf Lager hatte. Und doch, war sie dem etwas klein geratenen Jungen zu groß.
Gerade wartete Jimin zusammen mit Coi darauf, dass irgendjemand irgendeine Regel brach. Zu schnell fuhr, oder vielleicht jemanden anfuhr. Die Beiden standen am Rand der Straße, starrten schon seit einer Stunde auf den Verkehr, in der Hoffnung, dass irgendetwas passierte.
Vielleicht würde ja ein Wunder geschehen und ein Fahrradfahrer würde Coi über den Haufen fahren. Allerdings war dieser so groß und muskulös, wahrscheinlich würde er das Fahrrad einfach mit einer Hand festhalten ohne mit der Wimper zu zucken.
DU LIEST GERADE
How to catch a Criminal ᶰᵃᵐᵐᶤᶰ
Fanfic!Abgeschlossen! "Nur weil wir jetzt Freunde sind, heißt das nicht, dass ich dich nicht in einer Zelle verrotten sehen will." Jimin hatte schon immer gewusst, dass mit Kim Namjoon irgendetwas nicht stimmte. Er führte etwas im Schilde, vielleicht war...