How to gain someones trust

1.4K 157 31
                                    

Little Mix - Love a Girl Right

31.

How to gain someones (yoongis) trust 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

How to gain someones (yoongis) trust 

"Wir werden ihm nichts über uns verraten, Taetae!"

Aufgebracht knallte Yoongi mit beiden Händen auf den Tisch und funkelte den frechen Blauhaarigen aus zusammengekniffenen Augen an. Taehyung schnaubte bloß unbeeindruckt und stemmte sich seinerseits auch gegen den leise knarzenden Tisch, welcher unter dem Gewiht der beiden Jungen beängstigende Geräusche von sich gab.

"Er ist mein verdammter bester Freund. Ich werde ihm nicht länger alles verheimlichen." Yoongi stöhnte laut auf, "An erster Linie ist er ein scheiß Bulle, Taehyung! Wir können ihm nicht vertrauen." 

Verwirrt kniff Kook die Augenbrauen zusammen und kratzte sich etwas unbeholfen am Kopf. "Ich- Ich bin doch auch ein Bulle. Und mir vertraust du." Triumphierend nickte Taehyung und wedelte aufgeregt mit beiden Händen zu Jungkook, "Er hat recht! Kook ist auch eines der blauen Schweine!"

Seokjin schnalzte genervt mit der Zunge und klatschte Taehyung sanft gegen den Arm. "Keine Beleidigungen, Tae." Sofort entschuldigte sich der Blauhaarige kleinlaut, bevor er wieder wütend Yoongi anstarrte.

"Babe, setz dich. Du dich auch, Tae Schätzchen", Hoseok hatte beide Hände vor sich auf dem Tisch liegen, den Kopf hatte er nach hinten an die Stuhllehne gelehnt. Er war erst gestern in Amerika angekommen und der Jetlag haute ihn echt um.

Sein Blick schweifte zu Jimin, welcher an Namjoon gelehnt oben am Tisch saß. Der kleinere Junge hielt mühsam die Augen offen und gähnte fast schon im Sekundentakt. Auch Namjoon schien erschöpft. Unter seinen Augen lagen tiefe Augenringe und die Hand, welche er über Jimins Schulter geschlungen hatte, bewegte sich auch nicht wirklich.

Was die beiden wohl die ganze Nacht über getrieben hatten.

"Wir sind eine Gruppe. Jede Meinung ist gleich viel wert", gekonnt überging Hoseok das frustrierte Schnauben seines Verlobten, zwickte jedoch einmal kurz dessen Oberschenkel, "Also gehen wir das ganze jetzt einmal demokratisch an. Wer ist dafür, dass wir Minnie vertrauen können? Hebt bitte jetzt die Hand."

Der Anwalt blickte aus schmalen Augen durch die Runde. Innerhalb einer halben Sekunde schnellte Taehyungs Hand hoch, Kook folgte dem Beispiel weniger enthusiastisch. Seokjin seufzte tief, sah zu dem gähnenden Pinkhaarigen und hob seinerseits auch die Hand.

Verblüfft hob Hoseok eine Augenbraue. "Du vertraust ihm?" Der Arzt war zwar unglaublich freundlich und höflich, aber meistens konnte Jin doch etwas misstrauisch sein. Der Arzt nickte bloß und senkte wieder seine Hand. "Klar. Ich bin der Meinung, wenn er bis weiß was wir machen, wird er uns verstehen. Und vielleicht nicht mehr den Drang haben, Joon einsperren zu wollen."

How to catch a Criminal ᶰᵃᵐᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt