How to be a missing person

1.5K 163 14
                                    

You know the drill by now, diesen Link: https://youtu.be/ifpS6vvNO3Q bei Google einfügen und im Hintergrund laufen lassen, während ihr dieses Kapitel lest, bitte^^
Viel Spaß, Melly~

16.

How to be a missing person (and why they won't kidnap anybody else)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

How to be a missing person (and why they won't kidnap anybody else)

"Was zur Hölle meinst du mit, Jimin ist weg?!"

Der Offizier umklammerte mit beiden Händen seinen Stuhl, starrte Taehyung leblos an. Sein Sohn war verschwunden. Sein kleiner Jimin. Wie konnte das passiert sein. Er hatte doch versucht Jimin alles beizubringen, wie man sich beschützte! 

Mr. Park hatte seinem Kind bereits als kleines Kind eingedrillt, wie man verhinderte entführt zu werden, wie man jemandem mit einem einzigen Finger die Luftzufuhr abschnitt. Wie konnte es sein, dass er trotzdem weg war.

"Sir? Soll ich das hier übernehmen?" Der ältere Herr blickte hoch und zum ersten Mal in Jungkooks gesamter Karriere, sah er Panik in den sonst absolut stahlharten Augen des Offiziers. Mr. Park setzte sich stumm in den Stuhl, welcher gegenüber Kim Taehyung lag, deutete Jungkook anzufangen.

"Also, was ist das Problem?" Kim Taehyung sah schluchzend hoch, die Hände in seinem Haar vergraben, die Augen rötlich schimmernd, als hätte er diese zu lange gerieben. "I-Ich- Mein Mitbewohner! Park Jimin, er- er ist vorgestern einfach", ein heiseres Schluchzen, "Verschwunden!"

Taehyung umklammerte seinen Kopf, blinzelte betäubt den Tisch an und schluchzte immer wieder laut auf. Es sah so herzzerreißend aus, dass er Kookie fast leid tat.

Obwohl dieser natürlich genau wusste, dass das alles nur Show war.

Sie hatten gestern mit Namjoon darüber gesprochen, was sie als nächstes tun sollten. Immerhin war Jimin jetzt eine vermisste Person und Tae, sein Mitbewohner, musste dann doch die Polizei kontaktieren. Würde er Jimin nicht als vermisst melden, würde ihn das bloß zu einem eventuellen Verdächtigen machen.

"Okay, wie stehen sie in Relation zu Park Jimin?" Kookie führte seinen Job wie immer effizient aus, kritzelte jegliche Informationen auf das Blatt in seiner Hand. "Ich- Wir sind beste Freunde und", Tae verschluckte sich, als er zitternd einatmete und hustete laut, "Minnie ist mein- mein Mitbewohner."

Mr. Park knallte beide Hände auf den Tisch und funkelte Taehyung wütend an. "Er ist ihr Mitbewohner und sie kommen ihn erst jetzt als vermisst anmelden?! Mein Sohn ist vor zwei Tagen verschwunden und niemand hat ihn vorhin als vermisst erklärt?!" 

Der Blauhaarige riss die glasigen Augen weit auf, starrte den Polizisten ängstlich an. Er war Jimins Vater tatsächlich erst ein- zweimal begegnet. Er kam Jimin nie besuchen, lud diesen auch nie zu sich ein und Minnie erzählte Taehyung sowieso immer, wie sehr Mr. Park seinen Sohn hasste.

Doch dem war sich Tae irgendwie nicht so sicher.

"Also, der Mitbewohner und bester Freund", lenkte Jungkook wieder die Aufmerksamkeit auf sich, "Könnten sie sich vorstellen, dass er vielleicht weggelaufen ist? Gab es irgendwelche Hinweise darauf, dass er unzufrieden mit seiner Situation war, oder dergleichen?"

How to catch a Criminal ᶰᵃᵐᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt