Captain Hook - Megan Thee Stallion
19.
How to properly apologise (while kneeling on the floor)
"Geht es dir besser?"
Namjoon hatte den Kopf leicht zur Seit egeneigt, wobei ihm das vom Schlaf noch komplett verwuschelte Haar ins Gesicht fiel. Jimin rümpfte bloß stumm die Nase, schien keine verbale Antwort geben zu wollen.
Als Joon seufzend ihre Handschellen voneinander löste, rieb sich Minnie über das wunde Fleisch und zischte leise. "Zeig mal her", der Brünette wartete geduldig, bis Jimin ihm freiwillig seine Hand reichte. Seine Augen besahen sich das aufgeschürfte Handgelenk und er verzog unbewusst die Lippen zu einem Schmollmund.
Fast als würde es ihm leid tun, Jimin Schmerzen bereitet zu haben.
"Ich werde sehen, ob ich nicht irgendwo Lederhandschellen oder sowas habe. Das schürft die Haut nicht so schnell auf." Jimin blinzelte den Jungen vor sich bloß schläfrig an.
Namjoon trug ein lockeres, weißes Shirt, welches seine sonnengebräunte Haut betonte. Die braunen Haare standen ihm wirr vom Kopf ab und trugen trotzdem nur zu seinem unwiderstehlichen Charme zu. Das Sonnenlicht, welches durch die Fenstern schien, erleuchtete die hohen Wangenknochen und die weichen Lippen Namjoons.
Jimin könnte den etwas Älteren fast für eine Halluzination halten.
"Ich hab' irgendwie nicht wirklich das Gefühl gekidnappt worden zu sein", murmelte Jimin anschließend doch noch leise, ließ Namjoon mit sanften Fingern über die Rötung an seinem Arm streicheln.
"Gut, du sollst auch nicht das Gefühl haben entführt worden zu sein. Du bist nur zu deiner eigenen Sicherheit hier", Namjoons Stimme klang etwas rau, was wahrscheinlich daran lag, dass er gerade erst aufgewacht war. Jimin jedoch zog einen Mundwinkel leicht nach unten.
"Du lässt mich nicht gehen und ich habe nicht zugestimmt je hergebracht worden zu sein." Ein leichtes Zucken seiner Augenbraue. "Hört sich für mich ganz nach einer Entführung an." Namjoon entkam ein leichtes Lachen und er schüttelte fast schon ungläubig den Kopf, ließ von Jimins Hand ab.
"Du hast leider etwas gesehen, das du nicht sehen hättest sollen. Würden wir dich jetzt einfach gehen lassen, wärst du innerhalb eines Tages entweder für Informationen gefoltert oder ermordet worden."
Jimins Augen weiteten sich erstaunt und ihm entkam ein ungläubiger Laut. "Warum sollte mich irgendwer umbringen, wenn du mich gehen lässt?!" Was für eine absurde Idee. Jimin war doch sicherlich nicht nervtötend genug, um gleich umgebracht zu werden! Er konnte zwar etwas frech sein, aber ihn gleich zu ermorden? Das schien ihm dann doch einen Schritt zu weit.
Namjoon streckte sich etwas, wobei Minnie seine Armmuskeln bewundern konnt. Anschließend lehnte er sich nach hinten gegen das Bettgestell. "Hobi hat mir erzählt, B würde meinen du wärst einer unserer Spione", Joons funkelnde Augen richteten sich auf den Jüngeren, "Viele Leute würden viel Geld ausgeben, um an einen meiner Spione zu kommen. Sie denken du hast Informationen über mich."
Verwirrt schüttelte Jimin das blonde Haar, "Was?! Aber das stimmt doch gar nicht! Ich weiß imme rnoch nicht, was du eigentlich tust!" Aufseufzend setzte sich der Brünette auf, als er diesmal Jimin ansah, bemerkte dieser etwas wie Sorgen in dem Gesicht des Älteren.
"Und das soll auch so bleiben. Desto weniger du weißt, desto geringer die Chance, dass du in Gefahr gerätst." Jimin verschränkte bloß frustriert die Arme vor seinem Körper. "Ja, ja, und gleich kommt der Spruch 'Ich würde es dir ja erzählen, aber dann müsste ich dich umbringen'. Ey, ich kotz gleich vor Klishees!"
Grinsend raufte Namjoon ihm das wirre Haar und stand vom Bett auf. "Steh auf, Seokjin ist heute nicht hier, wir müssen uns also selbst unser Frühstück herrichten." Immer noch etwas betrübt darüber, dass Joon ihm nichts verraten wollte, stellte sich Jimin auf und folgte dem Größeren aus dem Schlafzimmer.
Wo die beiden geradewegs auf zwei auf dem Boden knienden Gestalten stießen.
"Was zum-" Taehyung blickte nicht hoch, hielt den Kopf gegen den Boden gesenkt, die Hände nach vorne ausgestreckt, "Bitte, verzeih uns Jimin! Es tut mir so unglaublich leid, dass du denkst wir seien nie deine Freunde gewesen, wiel das stimmt nicht! Ich liebe dich so unglaublich sehr, Schatz. Du bist der Sonnenschein in meinen dunkelsten Zeiten und die Venrunft zu meinem Chaos, bitte, bitte, verzeih uns!"
Jimin starrte bloß komplett überfordert den Blauschopf an, welcher tatsächlich auf dem Boden kniete, die Hände vor sich gefaltet.
"Ich hab dich und deine blöden Ideen so doll lieb, Minnie, bitte entschuldige unsere Geheimnistueri! Nur weil wir für Namjoon arbeiten, heißt das noch lange nicht, dass wir dich nicht mit unseren Leben beschützen würden, bitte, verzeih uns!"
Jimin hatte Kookie noch nie sich entschuldigen gehört. Und auch Taehyung war meistens zu stur, um seine Fehler einzugestehen. Die beiden entschuldigten sich nicht- und sie bettelten schon gar nicht auf Knien um Verzeihung.
"Wir haben dir Erdbeer-Mochis und Ramen mitgebracht. Hier!" Tae stupste eine weiße Plastiktüte weiter nach vorne, sodass sie gegen Namjoons Fuß lehnte. Joon sah genauso entgeistert zu Boden, wie Jimin. Das bedeutete dann wohl, dass der Makler nichts mit der ganzen Sache zu tun hatte.
"Seit wann hockt ihr schon hier?!" Jimin war sich ziemlich sicher, dass er niemanden vor seiner Tür gehört hatte. Und wann sollten die beiden eigentlich Zeit gehabt haben, um seine Lieblingsmochis und Ramen kaufen zu gehen?
"Wir sind um fünf Uhr losgefahren, um dir die Geschenke zu besorgen. Wir hocken seit sieben Uhr hier und so langsam spüre ich meine Beine nicht mehr." Kookie klang tatsächlich leicht in Schmerzen und es schien, als würde er durch zusammengebissene Zähne sprechen.
Jimin hockte sich schokciert neben die beiden zu Boden und rüttelte an ihren Schultern, damit sie hochkamen. "Seid ihr etwa wahnsinnig?! Es ist halb zehn Uhr! Steht auf, ihr absoluten Hohlköpfe!"
Taehyung stöhnte laut, als er den Rücken wieder gerade bog, bei Kookie hörte man die Gelenke knacken.
"Also... Nimmst du unser Friedensangebot an? Wir schwören auch hoch und heilig dir nie wieder etwas zu verheimlichen!" Taehyung kassierte einen tödlichen Blick von Joon. "Ähm... Auf jedenfall nichts, das nicht mit unserer Arbeit zusammenhängt!" Zufrieden nickte der Ältere.
"Bitte, du kannst auch noch etwas wütend auf uns sein, aber bitte verzeih uns, Minnie!" Kookie hatte die Hände flehentlich vor seiner Brust verschränkt, die müden Augen starrten den Polizisten trautig an.
Und Jimin hatte sowieso vom Moment an, als er die beiden vor ihm kniend erblickt hatte gewusst, dass er ihnen nicht böse sein konnte.
"Na gut." Jubelnd schmiss sich Tae um den Hals seines besten Freundes, Kookie umarmte seine Hüfte. "Aber ich hab' was gut bei euch beiden!" Und während seine beiden Freunde heftig nickten, erwiderte Minnie fröhlich die Umarmung.
Er würde sich später noch damit beschäftigen, warum sie nun in Namjoons Gang waren.
**********************************
Yeey! Happy friends! Also, ich bin heute zum ersten Mal seit der Quarantäne wieder bei Miko und oh mein Gott, ich wusste nicht, dass ich einen Duft vermissen konnte! Ihr Zimmer riecht immer nach Staub und Waschmittel und ich hätte echt nicht geglaubt, dass ich den Duft je vermissen würde lmao
Bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)
1178 Wörter
DU LIEST GERADE
How to catch a Criminal ᶰᵃᵐᵐᶤᶰ
Fanfiction!Abgeschlossen! "Nur weil wir jetzt Freunde sind, heißt das nicht, dass ich dich nicht in einer Zelle verrotten sehen will." Jimin hatte schon immer gewusst, dass mit Kim Namjoon irgendetwas nicht stimmte. Er führte etwas im Schilde, vielleicht war...