How to do a make over

1.5K 163 56
                                    

Maria - Hwa Sa

26.

How to do a make over (and bite Taehyung multiple times)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

How to do a make over (and bite Taehyung multiple times)

"Und das soll unauffällig sein?"

Kritisch zog Yoongi die Augenbrauen hoch und musterte Jimin, welcher in Namjoons Bad auf dem Klodeckel hockte. Minnies Augen waren weit aufgerissen, seine Lippen einen Spalt breit geöffnet. Man könnte annehmen, der Junge hätte gerade einen Geist gesehen.

Tatsächlich hatte er bloß sich selbst in dem kleinen Spiegel in Taehyungs Händen gesehen.

Sich und sein rosa Haar.

Diese Idioten hatten ihm das schöne blonde Haar rosa gefärbt. Zuckerwatterosa. Als seien seine dicken Wangen und die kreisrunden Augen nicht kindlich genug. Nein. Jetzt musste er auch noch Haare haben, die stark Peppa Pig ähnelten.

"Es hat ja niemand gesagt er soll unauffällig aussehen. Nur anders." Taehyung stellte den Spiegel zufrieden grinsend zurück und machte eine wegscheuschende Handbewegung in Richtung Yoongi. "Und jetzt hush! Ich bin noch nicht fertig. Wir kommen runter, wenn Minnie fertig ist."

Mit den Augen rollend nickte Yoongi und verließ wieder das geräumige Badezimmer. 

Kichernd klatschte Tae in seine Hände und besah sich seinen besten Freund, welcher jetzt rosa Haare hatte. Zudem hatte Tae ihm das zu lang gewordene Haar etwas gekürzt und gestylt. Minnie sah zum anbeissen aus.

"So und jetzt steh auf, wir sind noch lange nicht fertig", noch während Taehyung dies sagte, fing er an in seiner großen Tasche herum zu wühlen und murrte leise, "Wo hab ich denn nur die Tattoos hingepackt..."

"TATTOOS?!" Aufschreiend sprang der Kleinere der beiden auf und warf sich praktisch in Richtung Badezimmer-Fenster. Lieber stürzte er sich ein zweites Mal aus dem dritten Stock, als sich von einer Nadel stechen zu lassen. Wenn es sein musste, riss er Tae halt mit sich.

"Doch bloß aufklebbare Tattoos!" Taehyung umklammerte mit beiden Händen den Arm Jimins, welcher laut schreiend versuchte nach der Fensterklinke zu patschen. "Jetz bleib ruhig!", keuchend zwang Tae den Älteren auf den Boden und setzte sich breitbeinig auf dessen Rücken.

"BLEIB WEG DU MIESER RÄUBER!" Mit aller Kraft trommelte Jimin gegen die Oberschenkel seines besten Freundes, welcher ihn fest gegen den Boden gepresst hielt. "ICH WILL NICHT AUSSEHEN WIE EIN SCHEIß VERBRECHER!" 

Tae rangelte nach Luft schnappend mit den umher fliegenden Gliedern Jimins, welcher heftig nach allen Seiten austrat. "DU HAST PINKES HAAR! WER ZUR HÖLLE SOLL DICH FÜR EINEN RÄUBER HALTEN?!"

"DAS IST EIN VERBRECHEN! ICH KLAG DICH AN!", kreischte der seit neuestem Pinkhaarige und schlug mit seinen kleinen Fingern nach allem, was er erwischte, während Tae die klebrige Seite vom wasserdichten, semi-permanenten Tattoo löste und sie versuchte gegen Jimins Nacken zu klatschen.

How to catch a Criminal ᶰᵃᵐᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt