Favorite Liar - The Wrecks
34.
How to share your snacks (and get way too close)
"Wie war dein Tag, Kleiner?"
Namjoon war nur in luftigen Shorts gekleidet, als er aus dem Badezimmer schritt. Um seine Schultern hing zudem ein weißes Tuch, welches die Wassertropfen seines nassen Haars auffingen. Jimins Finger drehte zitternd die Belüftung höher.
Ihm war urplötzlich viel zu heiß in seinem pinken Hemd und den weißen Shorts. Eine Ergatterung seiner Shoppingtour heute Mittag.
"Ganz gut. Wir waren shoppen und Yoongi hat für uns bezahlt", erklärte der Pinkhaarige, versuchte überall hinzusehen ausser auf den halbnackten Adonis in seinem Zimmer. Namjoon summte leise und fuhr sich mit dem Tuch über das brünette Haar, sodass dieses strähnig in alle Richtungen fiel.
"Hattest du Spaß?" Seine Stimme war etwas gedämpft durch den Stoff des schwarzen Tanktops, welches er sich über den Kopf zog. Jimin sah gerade rechtzeitig hoch, um seine trainierten Bauchmuskeln zu sehen. Schluckend senkte er wieder den Blick.
"Mhm", war sein knappe Antwort. Er hatte das Gefühl seine Kehle wäre staubtrocken. Und es lag nicht an der stickigen Hitze Miamis. In einem kläglichen Versuch sich abzulenken, zog Minnie eine Plastiktüte auf ihr gemeinsames Bett und kippte die laut knisternden Inhalte aus.
Namjoon, welcher mittlerweile wieder bekleidet war, kam neugierig auf die Matratzen zu und besah sich den farbigen Haufen auf seiner Decke. Jimin grabschte mit fiebrigen Bewegungen nach einer hellgrünen Verpackung und hielt diese schelmisch grinsend Joon entgegen.
Mit zusammengezogenen Augenbrauen hockte sich der Ältere neben Jimin auf das Bett und griff verwirrt nach dem knisternden Papier. Es waren mit Caramel befüllte M&M's. Bevor Joon sich zu den zuckrigen Süßigkeiten äußern konnte, kam ihm Jimin zuvor.
"Ich- Also, Tae hat mir etwas Geld geliehen, weil ich ja nicht wirklich Geld habe... Egal, wir sind in so einem riesigen Süßigkeitengeschäft gelandet und- Also, ich mag Süßes und ich dachte, wir könnten uns vielleicht zusammen einen Film ansehen oder so. Nur wenn du willst, natürlich! Und deshalb habe ich dir auch einiges gekauft." Minnie spielte die ganze Zeit über nervös mit seinen Fingern und starrte nur die Süßigkeiten an.
"Weil- Weil Freunde teilen miteinander", erklärte er so leise, dass Joon es fast nicht gehört hätte.
Fast.
Jimins Atem stockte ihm in seiner Kehle, als warme, starke Arme sich um seinen Rücken schlungen. Namjoons Kinn drückte sich auf seinen Haaransatz und seine breite Brust presste sich gegen Minnies Gesicht. Für einen kurzen Moment, nahm sein Gesicht dieselbe Farbe wie sein Haar an.
"Du bist so unglaublich süß, kleiner Engel", die tiefe Stimme Namjoons vibrierte gegen sein Haar. Jimin spürte die heißen Lippen des Älteren an seiner Stirn und fast hatte er Angst sich zu bewegen. Angst davor, dass Joon sich von ihm lösen würde.
Er war gefangen in einer Wolke aus dem Duft von Kirschblüten und starken Armen. Zögerlich legte Jimin seine Wange an Joons Nacken ab und presste seine beiden Hände gegen dessen Schulter, krallte sich in sein Tanktop.
"Ich würde mir gerne mit dir einen Film ansehen", Namjoon senkte den Kopf. Starrte seinem Gegenüber in die weiten Augen. Jimins Brustkorb hob und senkte sich viel zu schnell, streifte immer wieder die harte Bauchmuskeln Namjoons. Sie waren sich so nah, dass ihr Atem sich bereits vermischte.
Jimin war dem Makler noch nie so nah gewesen. Er konnte kleine, schwarze Punkte in deren Pupille ausmachen. Einzelne winzige Sommersprossen über seiner Nase. Den Schwung seiner wunderschönen Lippen. Kim Namjoon war so perfekt. Sogar von so nah.
Und er starrte Jimin mit so einer Intensität an, dass diesem auf einmal glühend heiß all die Makel an ihm wieder in den Kopf kamen. Obwohl Namjoon ihn ansah, als würde er nicht einen einzigen dieser Fehler bemerken.
Wenn Jimin sich nur etwas nach vorne lehnen würde, könnte er Namjoon küssen.
Wenn Namjoon sich nur etwas nach unten beugen würde, könnte er Jimin küssen.
Jimins Kopf fiel gegen Joons Schulter.
Die Spannung zwischen ihnen zerbrach.
"Ich bin nicht süß, ich bin attraktiv." Seine Stimme klang heiser, obwohl gar nichts passiert war. Was auch immer dieser Moment zwischen ihnen gwewsen war, er war vorbei. Und doch ließ er Jimin heiß und etwas schwindelig zurück.
"Klar bist du das", ein hauchzarter Kuss gegen seine Schläfe. Minnie musste ein Keuchen unterdrücken, als sich die Lippen seines Gegenübers an seine Stirn schmiegten. Nur eine einzige Skeunde, und doch war es lang genug um sich einbilden zu können, wie sich dieser Mund wohl an seinem anfühlen würde.
Nicht, als würde er das je herausfinden.
Immerhin hatte Namjoon ihn gerade für eine gefühlte Ewigkeit bloß angestarrt ohne irgendetwas zu tun. Hatte sich Jimin den Moment vielleicht bloß vorgestellt? War das alles bloß seine viel zu lebhafte Imagination gewesen?
"Sollen wir uns jetzt einen Film ansehen?" Namjoon ließ zögerlich von dem Kleineren ab. Jimin musste an sich halten, um nicht zurück in seine Arme zu springen oder gleich in Tränen auszubrechen. "immerhin haben wir einen ganzen Berg an Süßigkeiten zu beseitigen." Ein freches Grinsen begleitete seine Worte, während Joon die M&M's Packung wie zum Beweis hoch hielt.
"Oh, ähm- Klar." Jimin rutschte nach hinten, gegen die Kante des Bettes. Anschließend schob er all die Knabbereien etwas nach vorne, sodass Joon sich neben ihn setzen konnte, ohne alle Süßigkeiten zu zerquetschen.
Der Ältere hatte sich kaum hingesetzt, da lag sein Arm bereits um die schmalen Schultern seines Schützlings. Eine Hand streichelte sanft über Jimins Nacken, die andere griff nach der Fernbedienung.
"Was willst du dir ansehen, Mochi?" Jimin konnte nicht wirklich überlegen. Nicht wenn Kim Namjoon seinen Arm so lässig über seinen Schultern liegen hatte. Nicht wenn Joon gleich neben ihm saß und ihre Beine sich immer wieder streiften.
"Ist mir egal, such du dir was raus", ihm war gar nicht aufgefallen, dass er ereut angefangen hatte seine Hand nervös am Bettlaken zu reiben, bis warme Finger zwischen seinen hindurchglitten und sich das Gweicht auf seinen Schultern hob. Namjoon drückte kurz aufmunternd seine Hand.
"Na gut, dann entscheide ich zu erst, was für einen Film wir uns ansehen, und du-", Joon blickte zu ihm und schenkt eihm ein aufrichtiges Lächeln, "wählst unseren ersten Snack!" Jimin nickte bloß stumm, griff einfach blindlings nach irgendeiner Verpackung und riss diese auf.
"Noch mehr M&M's?" Minnie blickte in seine Hand und musste feststellen, dass er eine rote Packung Erdnuss M&M's aufgerissen hatte. "Magst du keine M&M's?" Aus großen Augen blickte der Pinkhaarige hoch zu Namjoon. Dieser kicherte augenblicklich amüsiert und schüttelte den Kopf. Seine Hand befand sich auf einmal an Jimins Wange und war viel zu nahe an den offenstehenden Lippen des Kleineren.
"Keine Sorge. Ich mag alles, was du raussuchst."
*****************************
Neue Challenge, irgendjemand zähl mal wie oft wir hier M&M's gesagt haben xD Nur Spaß, macht das nicht echt. Ich hab das Gefühl den Joke haben wir bereits in unserer anderen Story 'the Killers Kitten' gebracht aber ist doch egal, ist immer wieder lustig M&M's in unsere Geschichten einzubauen, nicht?
Bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)
1176 Wörter
DU LIEST GERADE
How to catch a Criminal ᶰᵃᵐᵐᶤᶰ
Fanfic!Abgeschlossen! "Nur weil wir jetzt Freunde sind, heißt das nicht, dass ich dich nicht in einer Zelle verrotten sehen will." Jimin hatte schon immer gewusst, dass mit Kim Namjoon irgendetwas nicht stimmte. Er führte etwas im Schilde, vielleicht war...