How to be a Mochi

1.5K 164 64
                                    

What I know now - Beetlejuice

23.

How to be a Mochi (and how to traumatise a toddler)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

How to be a Mochi (and how to traumatise a toddler)

"Wirst du den ganzen Abend jetzt schmollen?"

Namjoon blickte belustigt zu Jimin, welcher sich beleidigt die Decke über den Kopf geschlungen hatte. Der Junge hatte sich komplett in das weiche Laken eingehüllt, sodass nur noch sein Kopf herausschaute.

"Ich mag keine Horrorfilme", murrte Jimin frustriert. Die dicken Wangen hatte er aufgeblasen, die Stirn in Falten gelelgt. Namjoon fand dass er in seinem flauschigen Kokon mit dem herauslugenden blonden Strähnen viel zu niedlich aussah.

Nicht bedrohlich, wie Jimin eigentlich wirken wollte.

"Ach komm schon, nur ein Horrorfilm und danach werden wir uns von mir aus Barbie Marzipan ansehen." Erstickt aufschreiend schmiss Jimin die Decke von sich und wandte sich abrupt an den Älteren. "Es heißt Barbie Mariposa, du unkultivierter Affe!"

Namjoon schmunzelte bloß belustigt und fuhr sich durch das dichte braune Haar. Als sein Shirt dabei etwas hochrutschte, musste Jimin all seine Willenskraft darauf fokussieren, nicht hinunter zu schielen.

"Ist ja gut. Nach diesem Film sehen wir uns Barbie Mariposa an", Joon rückte etwas höher am Bettgestell und lehnte den Rücken bequem gegen das kühle Holz. Jimin hingegen musste sich zu erst ein Kissen schnappen und dieses unter sich legen, bevor er ganz langsam gegen das Bettgestell senkte.

Sein Rücken pochte dabei bei jeder winzigsten Bewegung.

"Warum magst du eigentlich keine Horrorfilme?" Namjoon starrte den Fernseher an und drückte auf einige verschiedene Knöpfe, bis grell das Netflix Logo aufleuchtete. "Hast du etwa Angst?" Ein schelmisches Schmunzeln wurde an Jimin gesandt, was dieser mit einem beleidigten Zungenrausstrecken kommentierte.

"Ich habe keine Angst", naja, jedenfalls war das nicht der Hauptgrund, "Ich mag bloß keine Gewalt." Freudig presste Namjoon eine weitere Taste und in hässlicher roter Schrift erschien groß 'Friday the 13th' als Titel auf dem Fernseher.

"Ah ja, Yoongs hat mir bereits erzählt, du wärst praktisch umgekippt, als Hobis Nase gebrochen wurde", ein amüsiertes Kichern folgte der Aussage. Jimin pustete die Wangen auf und griff nach einem Mochi, welcher Tae und Kook ihm geschenkt hatten.

"Er hat so viel geblutet, man hätte annehmen können, er würde gleich an Blutverlust sterben!", verteidigte sich Jimin. Eine Gänsehaut rann über seinen Nacken, als er wieder an die krumme Nase des Anwalts dachte. Schaudernd biss er in seinen weichen Mochi.

How to catch a Criminal ᶰᵃᵐᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt