How to drug Park Jimin

1.5K 164 36
                                    

Joan of Arc - Little Mix

27.

How to drug Park Jimin (aka Dorian Smith)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

How to drug Park Jimin (aka Dorian Smith)

"Dorian Smith?"

Die Lady am Empfangstresen blickte verwirrt von dem Ausweis in ihren Händen hoch in das sehr asiatische Gesicht des Rosahaarigen vor ihr. Auf dem kleinen Kärtchen sah man deutlich abgedruckt, Dorian sei Engländer. Vielleicht war er ja adoptiert?

Der Junge vor ihr hatte rosanes Haar und rote Bäckchen. Seine Augen strahlten in einem funkelnden grau und ein Tattoo schlängelte sich um seinen dünnen Hals. Einige Sommersprossen zierten seine gepiercte Nase und ließen ihn jünger als die angegebenen 27 Jahre auf seinem Ausweis aussehen.

Sie war sich sicher, dass sie Dorian Smith noch nie begegnet war und doch erinnerte er sie an irgendwen. Die Dame kam nur einfach nicht darauf, an wen!

Jimin blickte langsam blinzelnd hoch und grinste die Lady breit an, kicherte dabei fröhlich. Er sah etwas weggetreten aus. Die Augen schimmerten und die pinken Lippen glänzten. Wahrscheinlich hatte er wie viele andere Passagiere Beruhigungsmittel vor dem langen Flug nach Amerika genommen.

"Sie sind ursprünglich aus London, Sir?"

Namjoon, welcher eine Hand um die Hüfte des Jungen geschlungen hielt nickte anstelle von dem Rosaschopf. 

"Ja, er kommt ursprünglich aus England. Er ist das Kind einer meiner Geschäftskollegen, sie kennen sicherlich Thomas Smith von Smith Technology?" Die junge Frau starrte aus riesigen Augen Kim Namjoon an. Dann nickte sie hektisch. 

"Ah, natürlich, natürlich! Tut mir leid für die Verwirrung, Sir Kim." Namjoon nickte bloß freudig. Es gab keinen Thomas Smith, genuaos wenig existierte eine Firma namens Smith Technology, aber mit genug Charme bekam man so einige Lügen gut rüber.

Mit einer leichten Verbeugung ließ man den bekannten Makler mit seinem Gefolge durch den Security-Check. "Ich wünsche ihnen eine angenehme Reise, Sir Kim und Sir... Smith." Die Lady wandte sich an die nächsten Gäste, ein breit grinsender, bereits eingecremter Taehyung und ein mürrisch wirkender, halb schlafender Jungkook, und versuchte das nagende Gefühl in ihrem Hinterkopf zu vergessen, dass sie diesen Dorian von irgendwoher kannte.

Namjoons Hand stützte den schwankenden Pinkhaarigen, während dieser laut kichernd seine Nase in Namjoons Armbeuge vergrub. "Weißt du, du riechst gut", murmelte Minnie und rieb seine gepuderte Wange an dem weißen Pullover Namjoons.

Glucksend setzte dieser sich auf die unbequemen Plastikstühle und ließ den Jungen sich an seine Schulter kuscheln. "Ach ja?", mit einem Schmunzeln auf den Lippen strich er Jimin über das flauschige Haar.

Überzeugt nickte der Kleinere, "Mhm. Nach... Irgendetwas das voll gut riecht." Dies wurde gefolgt von mehr Gekicher und schwachem Gezappel seitens Jimin, welcher sich anscheinend auf den Boden setzen wollte.

"Hey! Bleib bei mir, Mochi", Joon hob den Jüngeren wieder auf die Stühle und hielt eine Hand nun fest an seinem Oberschenkel. "Mochi", hicksend gluckste Jimin, "Ich mag Mochis!" Namjoon nickte bloß leicht lächelnd, fragte sich im Stillen ob sie ihm vielleicht doch etwas zu viele Beruhigungsmittel untergejubelt hatten.

Er hatte doch gewusst, dass sie Seokjin hätten fragen sollen! Aber nein, Kook bestand ja darauf es Jimin selbst ins Wasser zu mischen!

"Ich mag auch Mochis, Kleiner", erwiderte Namjoon und hielt Jimin fest, als dieser sich nach vorne fallen ließ. "Komm schon, bleib bei mir", murmelte der reiche Makler und drückte Jimin fest gegen seinen Oberkörper.

Prompt biss ihm Jimin daraufhin in sein Schlüsselbein.

"Autsch!" Einige Leute blickten verwirrt zu Namjoon, welcher augenblicklich seine Sonnenbrille aufsetzte. Mit festem Griff umklammerte er Jimins Kiefer und zwang den Jüngeren ihm hoch in die Augen zu sehen. "Wir beissen nicht, Jimin."

Grinsend und mit zerquetschten Wangen leckte Minnie Joon über den Daumen, "Du schiescht aber schum anbeischen ausch." Namjoon hatte zum Glück keine Chance auf das alberne Genuschel des Pinkhaarigen zu befassen - genauso wenig mit seinem auf einmal viel zu hohem Puls - da sich ein laut pfeifender Taetae samt Sonnenhut neben ihn schmiss.

"Wir fliegen nach Miami, wir fliegen nach Miami~" Singend schlang Taehyung einen Arm um den zappelnden Jimin und presste diesem einen Kuss gegen die Wange. "Ist das nicht aufregend, Minnie?! Das erste Mal, dass wir Asien verlassen!" 

Jimins Augen wurden zu erst ganz schmal, dann passierte für einige Zeit gar nichts, anschließend wurden sie so breit, dass Tae Angst hatte, ihm würden die Kontaktlinsen heraus fallen.

"Wir FLIEGEN?!" Augenblicklich fing Minnie an wie verrückt seine Finger an seiner Hose zu reiben und er schüttelte vehement den Kopf. "Oh nein, nein, nein, nein. Vielen Dank, hat echt Spaß gemacht bis jetzt, müssen wir unbedingt wiederholen-" Seine Hände umgriffen die kleine Gepäcktasche Namjoons, welche bloß eine Kamera beinhaltete, "-Ich muss leider jetzt gehen! Hab einen Termin. Beim Hundearzt. Ja."

"Setz dich wieder, Minnie." Namjoon zog den äußerst orientierungslosen Pinkhaarigen zurück neben sich und nahm ihm sanft die Kameratasche aus den Händen, "Du hast nicht einmal einen Hund." Nervös lachte Jimin und verdrehte die Augen. "Sagte ich Hundearzt? Ich meinte natürlich Menschenarzt! Ja, für meinen... Menschen."

"Hast du etwa Angst vorm Fliegen?" Yoongi schielte über sein Comic-Büchlein und etwas wie ein amüsiertes Schmunzeln zierte seine untere Lippe. Schnaubend fuchtelte Jimin mit seinen Händen und streckte dem Schwarzhaarigen etwas unkoordiniert den Ringfinger entgegen.

"Jetzt lachst du noch! Aber wenn wir bis im Meer gelandet sind und mitsamt Flugzeug ertrinken, dann lachst du!" Kurz blieb es still. "Nein, warte. Dann lache ich! Nein, doch nicht... Ich ertrinke dann ja auch... Oh Gott, ich ertrinke?!"

Deer Junge krallte seine stumpfen Fingernägel in Namjoons Hose und starrte absolut schockiert hoch in das etwas verschwommene Gesicht Namjoons. "Du wirst nicht ertrinken, Mochi. Du kannst schwimmen." Minnie blinzelte überwältigt das dritte und vierte Auge Joons an und nickte.

"Ja, ich hab mein Seepferdchen gemacht", murmelte er etwas beruhigt. "Siehst du? Alles wird gut", Taehyung grinste ihn breit mit seinem doppelten Mund an und raufte dem Rosaschopf das Haar. Während Jimin fasziniert die beiden Nasen seines besten Freundes anstarrte, und sich fragte ob Tae eigentlich schon immer drei Augen gehabt hatte, fühlte er einen bestimmten Griff um seine Hüfte.

"Falls du keine Kraft mehr zu Schwimmen hast, werd ich dich halt auf den Rücken nehmen, ja?" Joon gluckste belustigt, als Jimin hastig nickte und vor sich hin murmelte, er sei eine Meerjungfrau. "Gut. Und trag auch Tae. Ich mag Tae. Er soll nicht sterben."

Quietschend klatschte der Blauhaarige beide Hände gegen seine Wangen und strampelte mit den Füßen. "Awwww, ich mag dich auch, Kleiner!" Jungkook streckte verschlafen die Hand aus, "Und was ist mit mir?!"

Jimin blinzelte den Jungen stumm an.

"Sorry, wer bist du nochmal?"

**********************************

Ein sehr kurzes Kapitel, da ich gerade keine Motivation habeeeeee, sorry dafür Leute. Ich hab meine Tage und ich hab Hunger und ich bin müde und- Ja, ihr versteht mich schon. Hoffentlich überließst Melly das noch rechtzeitig (A/N Melly: Schon passiert) und dann kann das Kapitel pünktlich morgen hochladen!

Bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)

1145 Wörter

How to catch a Criminal ᶰᵃᵐᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt