Bored in the house - Tyga, Curtis Roach
7.
How to overhear a conversation (and why we need a bathtub in the kitchen)
"Weißt du, manchmal habe ich das Gefühl, ich bin etwas underdressed, neben dir."
Jimins Blick glitt über seinen besten Freund, welcher ihm breit grinsend den Stuhl herausschob. Humpelnd setzte sich Minnie auf diesen und streckte das linke Bein von sich. Die Schiene an seinem verstauchten Fuß nervte ihn immer noch.
Dann blixkte er wieder zu seinem grinsenden Begleiter.
Tae hatte sich das Haar gekämmt, etwas das er nur sehr selten machte (mein Haar ist frei, Minnie! Ich werde ihm nicht vorschreiben, wie es auszusehen hat!) und er hatte sich etwas rausgeputzt, um mit Jimin essen zu gehen.
Taehyung trug einen weißen Rollkragenpullover, welcher eng an ihm lag, mit schwarzen Stoffhosen und braunen Lederschuhen. Jimin war sich nicht sicher, wie um alles in der Welt er sich die teuer wirkenden Schuhe gekauft hatte, sprach ihn jedoch nicht darauf an.
"Ach was! Du siehts genauso heiß aus wie ich", konterte Tae sofort und grinste den Älteren breit an, während er sich ihm gegenüber auf seinem Stuhl nieder ließ. Jimin hob bloß skeptisch eine Augenbraue, antwortete jedoch nicht auf die Bemerkung.
Er trug ein schlichtes, weißes Hemd, an welchem er oben zwei Knöpfe auf ließ, weil Tae meinte, das wäre super sexy. Die Beine steckten in seinen einzigen guten Hosen, graue Jeans, welche ihm vielleicht etwas zu eng geworden waren. Die blaue Schiene zerstörte das Gesamtbild jedoch.
"Bist du nicht aufgeregt, Minnie?! Ich hab gehört, das Restaurant soll exquisit sein!" Kichernd griff Jimin nach seinem Glas, "Weißt du überhaupt was exquisit bedeutet?" Taehyung strahlte noch breiter und schüttelte den Kopf.
"Nö. Aber psst, wir wollen doch nicht, das all die Schnösel hier mitkriegen, dass wir gar nicht so nobel sind, wie man annimmt!"
Oh ja, Tae mit dem schlumpfblauen Haar und der humpelnde Jimin in den verwaschenen Jeans gaben sicherlich einen äußerst noblen Anblick ab.
"Ah, natürlich nicht!", behauptete Jimin grinsend, "Sie sehen übrigens absolut omnipotent heute aus, Sir Kim." Kichernd schüttelte Tae das Haar, "Das kann ich nur erwidern, ihr Anzug ist... sehr kongenial, Mister Park!"
Amüsiert beugte sich Jimin näher an Taehyung. "He, hast du 'ne Ahnung, was omnipotent bedeutet?" Glucksend schüttelte dieser den Kopf. "Und du? Was heißt kongenial?" Jimin überlegte kurz, "Ich glaub' du hast das Wort erfunden."
Empört rückte Tae nach hinten und verschränkte die Arme vor der Brust. "Hab ich gar nicht! Dass sie mir sowas unsterstellen würden, Mister Park!" Sich eine Hand vor den Mund haltend lachte Jimin, "Oh! Wie äußerst unbedacht von mir. Ich nehme alles zurück, Sir Kim. Sie sind natürlich... äh... Supercalifragilisticexpialigetisch!"
DU LIEST GERADE
How to catch a Criminal ᶰᵃᵐᵐᶤᶰ
Fanfic!Abgeschlossen! "Nur weil wir jetzt Freunde sind, heißt das nicht, dass ich dich nicht in einer Zelle verrotten sehen will." Jimin hatte schon immer gewusst, dass mit Kim Namjoon irgendetwas nicht stimmte. Er führte etwas im Schilde, vielleicht war...