Bitte lasst das Video einfach im Hintergrund laufen, während ihr dieses Kapitel lest, könnt es ja stumm schalten. Hier ist der link: https://youtu.be/1HTgJzZAYnE einfach in die Suchleiste eingeben und auf stumm schalten, dann herkommen und weiter lesen. Hier kommt mein Beitrag zu unserer Challenge bis Freitag täglich zu uplaoden.
All lives don't matter until black lives matter.
- Miko
15.
How to entertain your hostage (with Mario Kart)
"Also, was willst du jetzt machen?"
Lächelnd lehnte sich Namjoon in seinem Stuhl nach hinten, betrachtete Jimin wachsam. Der Blonde zuckte leicht erschrocken zusammen, als man ihn aus seinen Gedankengängen riss und blinzelte den Größeren verwirrt an.
"Ich- Keine Ahnung... Was machst du denn normalerweise mit deinen Geiseln?" Joons Augenbraue hob sich leicht, als Jimin sich selbst als Geisel bezeichnete. Minnie war doch nicht seine Geisel! Eher... Sein unfreiwilliger Gast.
"Tatsächlich bist du die erste Geisel die ich bisher hatte", schmunzelnd stemmte sich Namjoon nach oben und sprang von dem hohen Hocker. Seokjin hatte sich vor einigen Minuten verabschiedet und der Makler wusste nicht so recht, was er als nächstes tun sollte.
"Oh, ich fühle mich ja so geehrt", säuselte der Polizist augenrollend, schaukelte immer noch mit seinen Beinen, während Namjoon am Tisch lehnte. Den Kopf schüttelnd musste Namjoon ein heiseres Glucksen unterdrücken. "Sag mal, sonst warst du nie so frech mit mir, wenn wir uns ausversehen trafen!"
Jimin zuckte bloß mit den Schultern, konnte jedoch nichts gegen den leichten Rotschimmer auf seinen Wangen machen. "Damals war ich noch überzeugt davon, dass du mich töten würdest, wenn dir auffiele, dass ich von deinen Machenschaften bescheid weiß."
Zu seinem Glück, schien das bisher noch nicht der Fall gewesen sein. Hoffentlich würde es auch weiterhin so bleiben. Er hatte wirklich wenig Lust zu sterben, vielen dank auch.
Interessiert trat der Brünette einen Schritt näher, versuchte dem Blondschopf in die Augen zu sehen, während dieser vehement seine kurzen Hosen anstarrte. "Und jetzt denkst du nicht mehr, dass ich dich töten werde?"
Als Jimin hochsah, bemerkte Namjoon den unsicheren Zug, um seine weichen Lippen. Ein Mundwinkel sackte leicht nach unten, und es sah aus, als würde er sich auf seine innere Wange beissen. "Nein. Du hättest mich schon oft umbringen können. Gestern, als ich ankam, dann als du mein Diktiergerät gefunden hast... Verdammt, du hättest mich im Schlaf mit einem Kissen ersticken können!"
Namjoon seufzte laut und nickte breit lächelnd, "Pass nur auf, sonst komme ich noch auf Ideen." Dieser ziemlich makabre Witz wurde bloß von einem sehr trocknen 'Haha' seitesn Jimin erwidert, welcher schon wieder angefangen hatte, seine Finger an seiner Hose zu reiben.
DU LIEST GERADE
How to catch a Criminal ᶰᵃᵐᵐᶤᶰ
Fanfiction!Abgeschlossen! "Nur weil wir jetzt Freunde sind, heißt das nicht, dass ich dich nicht in einer Zelle verrotten sehen will." Jimin hatte schon immer gewusst, dass mit Kim Namjoon irgendetwas nicht stimmte. Er führte etwas im Schilde, vielleicht war...