How to take a shower

1.6K 160 17
                                    

We all get lonely - The Wrecks

13.

How to take a shower (featuring Jimin as a cat)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

How to take a shower (featuring Jimin as a cat)

Jimin ließ das heiße Wasser über seinen Körper rinnen. Den Kopf hatte er gegen das kühle Glas der Duschwand gelehnt, die Augen geschlossen.

Namjoon hatte den Polizisten gefragt, ob er duschen wollen würde, bevor er schlafen ging und Jimin hatte sofort zugestimmt. In seinen Haaren hatte sich Stroh verfangen, Schlamm beschmierte seine Hände und Staub klebte an seinem Nacken, hatte sich mit getrocknetem Schweiß vermischt.

Dr. Kim hatte ihm geraten, das Pflaster nicht mit Wasser in berührung kommen zu lassen, was bedeutete, dass er den Kopf vehement vom dampfenden Wasserstrahl weghielt. Nur ganz kurz hatte er die Haare unter den Duschkopf gehalten und diese mit irgendeinem Shampoo eingerieben.

Seufzend patschte Jimin blind mit einer Hand hinter sich und drehte an dem metallenen Knopf, welcher das heiße Wasser verschwinden ließ. Ohne das warme Wasser wurde ihm augenblicklich kalt und er fröstelte am gesamten Körper.

Jimin war es bereits gewohnt, dass ihm nach dem Duschen eiskalt war, im Badezimmer von Tae und ihm funktionierte die Heizung nämlich nicht. Meist standen die Jungs nach dem Duschen einfach da in ein Handtuch gehüllt und föhnten ihren gesamten Körper.

Tae liebte es die Haare Jimins zu föhnen und zu bürsten. Es war mittlerweile fast wie ein Ritual zwischen den beiden geworden, dass Jimin nach jeder Dusche triefend nass in Taehyungs Zimmer getapst kam, damit dieser ihm die Haare stylen konnte.

Jimin war einfach süchtig nach jeglichen Zuneigungsformen. Egal ob diese in Form von süßen Komplimenten oder netten Gesten, wie Haare bürsten, ausgeführt wurden. Tae beschwerte sich nie über die Anhänglichkeit des Polizisten. Ihm machte es genauso viel Spaß sich um Jimin zu kümmern, wie es diesem gefiel sich versorgen zu lassen.

Jimin liebte es geliebt zu werden und Taehyung liebte es zu lieben.

Doch leider war Taehyung gerade nicht da, um ihm die Haare zu bürsten. Und Jimin war sich auch nicht sicher, ob er je wieder nach einer Dusche auf den Älteren warten würde, bereit sich um ihn zu kümmern.

Seufzend strich sich der Polizist über sein Gesicht, rieb dabei ungewollt über das weiße Pflaster, welches seine Wunde versteckte. Seokjin hatte diese zusammen 'geklebt' (Minnie war viel zu müde, um sich darüber Gedanken zu machen, was zur Hölle der Arzt damit meinte. Hatte der ihm etwa Uhu ins Gesicht geschmiert?) und mit einem großen Pflaster verziert.

Er griff nach dem weißen Handtuch, das man extra für ihn heruasgelegt hatte und rubbelte sich damit schnell über das feuchte Haar, anschließend über seinen schmerzenden Körper.

Jimin blickte auf die Klamotten, welche auf dem Waschbecken lagen. Namjoon hatte sie ihm herausgelegt. Damit der Junge nicht in seiner schwarzen Jeans und dem dicken Pulli schlafen musste.

How to catch a Criminal ᶰᵃᵐᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt