"Was zum Teufel ist hier los?", piepste eine hohe Stimme. Die High Heels klapperten auf dem hellen Marmorboden. Vor uns stand eine wunderschöne Frau mit vollen Lippen und einem perfekten Körper -von dem ich nur träumen kann-. Ich konnte noch schnell mein Shirt vom Boden aufheben und zog dieses schnell an. Als sie meine Unterwäsche, die vor ihren Füßen lag, erkannte ich sie von den Bildern. Sie war es. Sina war es. Sebastians Ex-Freundin.
"Bleib bitte hier!", schrie er ihr nach, als sie sich wieder zu der Tür umdrehte.
"Ich denke, ihr beide müsste das jetzt alleine klären.", sie knallte die Tür hinter sich zu.
Was war das gerade? Irgendwie war es vorhersehbar, da ich schon die Vermutung hatte, dass wieder etwas läuft zwischen den beiden, aber ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Einige Minuten herrschte eine unangenehme Stille zwischen uns. Ich wusste einfach nicht, was ich sagen soll. Ich erwartete, dass er mir das ganze erklärt. Während dieser unangenehmen Stille zog sich Sebastian wieder an. Warum sagte er nichts? Muss ich jetzt wirklich anfangen zu reden obwohl SEINE Ex oder Freundin oder wie auch immer ich sie nennen soll in seine Wohnung geplatzt ist?
"Hast du mir nichts zu sagen?", ich verschränkte meine Arme während er mich nur dumm anglotzte.
"Ich habe keine Ahnung, wie ich dir das erklären soll.", er saß sich neben mich, doch am liebsten würde ich ihn gerade gar nicht sehen.
"Hast du dir die ganze Geschichte mir ihr ausgedacht?" Im Moment hätte ich mir wirklich alles denken können. Wer weiß, wie verlogen er wirklich ist...
"Damals war ich ehrlich zu dir." Ich wartete auf eine Erklärung, doch da kam anscheinend nichts mehr, deswegen packte ich meine Sachen zusammen. "Mia, warte!"
"Was ist? Was willst du denn noch von mir?", ich wurde etwas lauter.
"Sina und ich sind nicht wirklich in einer Beziehung. Sie hat sich bei mir gemeldet und jetzt kümmere ich mich um sie. Aber was verstehst du schon? Du bist doch nur ein Kind." Aua. Das tat weh. Ich bin nur ein Kind? Warum hast du dann Sex mit mir, wenn du mich nur als Kind siehst, das nichts kapiert? "Mia, wir können uns nicht mehr treffen."
"Ich kann nicht glauben, dass du mir das antust! Nach Allem, was ich für dich getan habe, gibst du mir nicht einmal eine Erklärung. Ich hätte nicht bei dir bleiben müssen, als du dich einsam gefühlt hast. Ich hätte dich auch nie trösten müssen, als du traurig warst. Ich habe das gemacht, weil ich dich verdammt nochmal liebe, Idiot. Jetzt lässt du mich einfach so fallen, als hätte ich dir nie etwas bedeutet."
"Mir tut es doch auch verdammt weh, dich gehen zu lassen. Warst du wirklich so dumm und hast gedacht es würde zwischen uns jemals funktionieren? Es ist wohl klar, dass ich nicht mit einer zehn Jahre jüngeren zusammen sein kann." Ich wusste, dass der Altersunterschied nicht das Problem war. Das Problem waren seine scheiß Schuldgefühle -oder Gefühle- Sina gegenüber.
"Verlass mich einfach, wie es jeder macht. Ich bin es nicht wert zu kämpfen." Hoffentlich ist das nur ein schlimmer Alptraum.
"Komm mir jetzt bitte nicht so."
"Ist schon okay. Reg dich nicht weiter über mich auf. Sobald ich diese Wohnung verlasse, musst du mich nie wieder sehen." Ich ihn aber schon. Immer wenn ich die Nachrichten schaute.
DU LIEST GERADE
TALK DIRTY TO ME | Sebastian Kurz FF
FanfictionAuf der einen Seite ist alles, was Mia will, Zärtlichkeit und pure Liebe, doch andererseits hat sie das Bedürfnis Schmerzen zu spüren. Ob Sebastian ihren Fantasien standhalten kann? Vielleicht sieht es in seinem Kopf genauso aus... ____ !!! KEINE WE...