Natürlich hörte ich nach unserem Streit nichts mehr von ihm. Er hatte schließlich nicht meine Telefonnummer und auch wenn er diese hätte, würde er mich nicht anrufen. Lena war nicht Zuhause, da sie arbeiten musste, deshalb schlief ich aus und wachte mit einer Überraschung auf. Auf dem Tisch lag ein Brief für mich. Normalerweise bekam ich nie Briefe, da fast niemand weiß, dass ich bei ihr wohne. Zuerst dachte ich, es wäre ein Brief von der Werbeagentur, bei der ich mich beworben habe, doch falsch gedacht. Diese hat mich nämlich zuvor angerufen und mir verkündigt, dass ich den Job habe. Ich wollte diesen Job schon länger, doch wirklich freuen konnte ich mich nicht, da ich Liebeskummer hatte und nur Sebastian in meinem Kopf war. Als ich mir einen Kaffee machte, öffnete ich gespannt den Brief. Er war von Hand geschrieben, was ich ziemlich komisch fand. Doch als ich die ersten Worte las, wurde mir klar, von wem dieser Brief stammte. Mit dieser Erkenntnis kam gleichzeitig ein Schwindelgefühl, sodass ich mich setzen musste und den Brief in Ruhe las.
"Hallo, meine Kleine,
Du bist ein Mensch, der seinem Herz folgt und ich bin derjenige, der Sicherheit vor Liebe zieht, deswegen wirst du meine Entscheidung nie nachvollziehen können. Diese Schuldgefühle, die ich habe sind einfach viel zu groß, um sie zu ertragen und so zu tun, als hätte ich keine Vergangenheit. Mit diesen Gefühlen kann ich dir nicht das geben, was du brauchst und verdienst! Ich wünschte, ich hätte den Mut, dir zu beweisen, wie sehr ich dich liebe. Wir sind zwei Menschen, die sich lieben, doch in Wahrheit nicht für einander bestimmt sind. Ich will dein Herz nicht brechen, Baby. Ich will dein Herz nicht brechen, indem ich dir jetzt gestehe, dass alles zu Ende ist. Deswegen solltest du unsere gemeinsame Zeit nur als kleiner Flirt betrachten. Schütz dich selber und zerbreche nicht wegen mir. Du bist noch jung, leb dein Leben und hab Spaß. Hänge nicht an diesem älteren Mann, der zu gebrochen ist, um zu lieben.
In einer anderen Welt würden wir wahrscheinlich noch in dieser Hütte sitzen und über unsere dunkelsten Geheimnisse reden. In dieser Welt hätte ich keine schlimme Vergangenheit. In dieser Welt wäre mein Herz noch in der Lage, jemanden über alles zu lieben. Wir wären einfach zwei Menschen, die sich lieben und denen nichts und niemand im Weg stehen würde. Ich wünschte, ich könnte dir sagen, dass man sich immer drei Mal im Leben trifft, doch so ist das nicht. Wahrscheinlich ist es besser so. Du vergisst mich einfach und findest dein Glück. Währenddessen bleibe ich in diesem Gefängnis wegen dieser einen dummen Entscheidung. Ich werde dich nie vergessen können. Diese Hütte wird mich bis mein Lebensende an dich erinnern. Ich werde die Schatten deines wunderschönen Körpers immer in diesem See erkennen.
Dein Sebastian."Meine Tränen tropften auf den Brief. Dieser verdammte Idiot. Er kapierte einfach nicht, dass ich ihn brauche, um glücklich zu sein. Lange überlegte ich, ob ich zu ihm gehen und ihn überreden soll, die richtige Entscheidung zu treffen und seine Ex verlassen. Er verletzt sich selbst doch nur, wenn er sich gegen die Liebe entscheidet. Ich wollte wirklich zu ihm, doch ich wusste, dass ich es so belassen sollte. Die schönsten Beziehungen halten eben nicht besonders lange. Alles hat ein Ende. Ich konnte einfach nicht ohne ihn und so strebte ich nach meinem Ende.
DU LIEST GERADE
TALK DIRTY TO ME | Sebastian Kurz FF
FanfictionAuf der einen Seite ist alles, was Mia will, Zärtlichkeit und pure Liebe, doch andererseits hat sie das Bedürfnis Schmerzen zu spüren. Ob Sebastian ihren Fantasien standhalten kann? Vielleicht sieht es in seinem Kopf genauso aus... ____ !!! KEINE WE...