°26°

809 41 70
                                    

Am Abend saßen Paul und ich auf meinem Bett. Er versuchte die ganze Zeit, meinen Zauberwürfel zu lösen, während ich das Tagebuch meiner Mutter las. Als ich auf eine interessante Stelle stieß, stupste ich Paul mit dem Fuß an und legte das Buch auf das Bett. "Sie wurde von etwas gebissen", erzählte ich ihm und zeigte mit dem Finger auf die Stelle, an der ich dies gelesen hatte. "Krass, nichtmal die Ärzte wussten, was für ein Tierwesen es war", staunte Paul, nachdem er sich ein wenig durch die Seiten gelesen hatte. "Wie wäre es, wenn wir morgen anfangen, nach diesem Tierwesen zu suchen. Und wenn wir wieder in Hogwarts sind, wird die Bibliothek auseinander genommen", schlug mein bester Freund euphorisch vor. "Alles klar! Lass uns jetzt schlafen gehen, es ist schon spät", stimmte ich ihm zu.

Die nächste Woche verbrachten wir zwei fast ausschließlich damit, jegliche Tierwesen genau zu studieren. Nachdem Paul wieder nach Hause ging, suchte jeder von uns alleine weiter. Wir hörten nicht auf, nach diesem einen Wesen zu suchen, welches meine Mutter tötete. Ich schrieb Bill in einem Brief über unser Vorhaben und auch er begann sich ein wenig über Tierwesen zu informieren.

Als ich die nächste Woche bei Tonks verbrachte, erzählte ich ihr von dem Tagebuch meiner Mutter und so suchte sie auch nach dem Verursacher der Schmerzen meiner Mutter. "Was, wenn das Tierwesen, das deine Mum getötet hat, noch gar nicht entdeckt wurde?", überlegte Tonks. "Möglich wär's", zuckte ich mit den Schultern. "Wie kann es eigentlich sein, dass die Symptome, die meine Mutter beschrieben hat, nur teilweise bei den einzelnen Tierwesen aufgelistet sind?", regte ich mich auf und ließ meinen Kopf auf das Buch vor mir fallen. "Weißt du was? Wir sind hier um Spaß zu haben. Lass uns diese Suche verschieben. Es führt eh zu nichts", gab ich schließlich auf. "Okay, dann lass uns auf den Spielplatz in der Nähe gehen", schlug meine beste Freundin vor. Ich stimmte ihr zu und so packten wir die Bücher und unsere Notizen zur Seite und machten uns auf den Weg zum Spielplatz.

"Wann glaubst du, wird Paul uns endlich sagen, dass zwischen Kevin und ihm was läuft?", fragte Tonks mich und stieß mir ihren Ellenbogen leicht in die Rippen. "Wenn er sich dazu bereit fühlt, denke ich. Ich mein, offiziell wissen wir davon ja noch nichts. Wir vermuten es ja nur" antworte ich ihr schulterzuckend. "Meinst du, Charlie weiß mehr?", wollte meine beste Freundin wissen. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Kannst ihn ja selber fragen." Tonks schlug mir leicht gegen die Schulter und sah mich wissend an. "Denk gar nicht dran!", zischte ich und rannte die letzten paar Meter zu der guten Schaukel. "Hey! Das war unfair!", lachte meine beste Freundin und lehnte sich an das Geländer, welches sich neben der Schaukel befand. "Ich weiß", zog ich sie auf und streckte ihr die Zunge raus. Tonks zog gespielt empört die Luft ein und schubste mich von der Schaukel. Ich schrie vor Schreck auf und landete auf allen Vieren im Sand. "Na warte! Das kriegst du zurück!", rief ich, während ich mir etwas Sand nahm und Tonks anschließend damit abwarf.

Nach weiteren zwanzig Minuten unserer Sandschlacht und darauffolgende zehn Minuten, welche wir nur auf dem Klettergerüst gesessen und den Sonnenuntergang beobachtet haben, gingen wir auch wieder zurück. Tonks Mutter schickte uns sofort duschen, weshalb wir schnell ins Badezimmer liefen. Zum Glück besaß Tonks' Familie zwei Badezimmer, wodurch meine beste Freundin und ich gleichzeitig duschen konnten.
Da ich schneller fertig war, beschloss ich Paul in einem Brief mitzuteilen, dass wir die Suche nach unserem geheimnisvollen Tierwesen in Hogwarts fortsetzen würden.

~Timeskip~

"Wann kommt Bill dich abholen?", erkundigte sich meine beste Freundin und ließ sich neben mir auf das Gästebett fallen. "In zehn Minuten", antwortete ich ihr und stand auf, um meinen Koffer schonmal zur Tür zu bringen. Die restliche Zeit nutzte ich, um mich von Tonks und ihrer Familie zu verabschieden. Kurz darauf klingelte es schon und Tonks' Vater öffnete die Tür, vor welcher ein lächelnder Bill stand. "Also dann, man sieht sich, Nymphadora!", rief ich meiner besten Freundin zu, betonte extra das 'Nymohadora' und verließ dann so schnell wie möglich das Haus.

Katja7230 auf Charlie muss du wohl noch eine Weile warten🙈
Und ich muss mich wohl nochmal bei euch entschuldigen, dass so lange kein Kapitel mehr kam (und ich sollte mich auch mal dafür entschuldigen, dass ich mich so oft entschuldige😅) aber ich hatte einfach entweder nicht die Zeit oder keine Motivation mehr dazu, weiterzuschreiben. Außerdem bin ich ab morgen ein paar Tage in Thüringen und hab dort kein Internet, deswegen hab ich das Kapitel heute fertigschrieben und hochgeladen.

Am Ende hätte ich noch ein paar Fragen an euch:

1. Soll ich dieses Buch auf zwei Teile aufteilen oder es als eines lassen? (Es wird nämlich etwas länger, als ich gedacht hatte)

2. Hätte jemand von euch an einer weiteren Harry Potter Fanfiction Interesse? Das nächste Mal würde ich dann bevorzugt über Harrys Zeit schreiben, wahrscheinlich eine Miles Bletchley Ff, aber wenn ihr andere Vorschläge/Wünsche habt, sind diese hier herzlich Willkommen.

3. Was haltet ihr davon, wenn ich am Ende ein paar wenige Kapitel schreibe, die alles aus Charlies Sicht zusammengefasst erzählen? Ich überlege, ob ich es so machen soll, aber ich bin mir nicht sicher, ob das irgendwie sinnvoll ist und ob ich das irgendwie gut verpackt bekomme.

Also dann, bleibt gesund und genießt die Ferien (sofern ihr auch ab nächster Woche Ferien habt, ansonsten genießt euer Wochenende)🙈😇

Ein Herz aus DrachenschuppenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt