"Bill, wer ist das?", fragte ein kleiner rothaariger Junge, nachdem ich den Fuchsbau, gemeinsam mit Bill, betreten hatte. "Das ist Isabelle, Ronald. Sei nett zu ihr", mahnte Bill ihn mit strengem Blick. "Hallo!", begrüßte der kleine Weasley mich und lächelte mich an. "Hallo Ronald", begrüßte ich ihn ebenfalls und beugte mich ein wenig nach unten um Ronald durch die Haare zu wuscheln. Schmollend drehte sich der kleine Junge um und rannte in das Haus. Bill nahm mir meinen Koffer ab, ging auf die Treppe zu und deutete mir mit einer Handbewegung, dass ich ihm folgen sollte. "Hallo Izzy!", riefen die Zwillinge mir zu, als wir an ihrem Zimmer vorbei liefen. "Hallo Jungs!", rief ich zurück. "Bill? Wer ist das?", fragte ein kleines Mädchen schüchtern, welches uns auf der Treppe entgegen kam. "Das ist Isabelle, Ginny. Sie ist eine gute Freundin von mir", erklärte Bill und stupste leicht ihre Nase. Das kleine Mädchen lachte und sah mich freundlich an. "Spielst du nachher mit mir?", fragte sie hoffnungsvoll. "Natürlich, wenn du das willst", erwiderte ich und sah sie ebenso freundlich an, wie sie mich. Sie kicherte leise und rannte die Treppe nach unten. "Sie ist süß", bemerkte ich, woraufhin Bill mich warm anlächelte.
"Jungs! Wie sieht es denn hier aus!? Ich dachte wir erwarten Besuch?", hörte ich eine weibliche Stimme rufen. "Sie ist schon hier, Mom!", riefen Fred und George genervt zurück. "Hallo, schön sie endlich kennenzulernen, Misses Weasley", begrüßte ich die etwas rundliche Frau. "Ach, nenn mich Molly! Fühl dich wie Zuhause", entgegnete sie mir und zog mich in eine viel zu enge Umarmung. "Mom, lass sie Atmen", lachte Charlie hinter mir. Misses Weasley ließ mich los und ließ ihren Blick über mich schweifen. "Du hast bestimmt Hunger, mein Kind", vermutete die nette Frau. "Ein wenig, ja", gestand ich ihr. "Percy, hilfst du mir beim Essen?", fragte Misses Weasley mit Befehlston. Percy wusste, dass sie kein 'Nein' akzeptieren würde, weswegen er ihr augenrollend in die Küche folgte. "Willst du jetzt mit mir spielen?", fragte mich Ginny schüchtern. "Klar, was willst du denn spielen?", stellte ich ihr eine Gegenfrage. "Verstecken!", antwortete sie begeistert. "Wir wollen auch mitspielen", meckerten Fred und George. "Ja, ich auch!", quengelte auch Ronald und Bill nickte bestätigend. "Dann spielen wir alle zusammen!", bestimmte Ginny. Alle, bis auf Charlie, sahen begeistert aus. "Ich würde sagen, Charlie zählt", schlug ich vor, um Charlie zu necken. Er sah mich daraufhin finster an und zischte ein "Dich find ich zuerst". Denkst du! Ich lachte leise vor mich hin und sah ihn herausvordernd, nach dem Motto 'Probier's doch', an. "Jetzt zähl endlich, Charlie!", quengelte Ginny und zog mich, sobald Charlie begann zu zählen, die Treppen hinauf. "Ich kenn ein gutes Versteck", flüsterte sie mir zu und rannte noch schneller.
"Wo sind wir?", fragte ich Ginny leise, da Charlie bestimmt schon mit Zählen fertig war, nachdem sie eine Tür geöffnet hatte. "Das ist Charlies Zimmer. Hier wird er uns nie finden", flüsterte sie zurück und kicherte. "Komm, wir gehen in seinen Schrank", bestimmte die kleine und zog mich zu Charlies Kleiderschrank. Wir öffneten die Schranktüren und ich setzte mich, mit Ginny auf dem Schoß, auf den Boden des Schrankes. Die Kleidungsstücke schoben wir so hin, dass sie vor uns hingen. Das rothaarige Mädchen schloss die Türen so, dass wir noch einen kleinen Spalt hatten, durch den wir in das Zimmer sehen konnten. Ich versuchte mir ein Lachen zu verkneifen und merkte wie auch Ginny ein siegessicheres Lächeln auf den Lippen hatte."Essen ist fertig!", rief Misses Weasley durch das Haus. Ginny und ich gingen lächelnd die Treppe runter und begannen lauthals zu lachen, als wir Charlie mit grimmiger Miene, total niedergeschlagen, am Tisch sitzen sahen. "Er hat niemanden gefunden", klärte Bill uns auf. Gespielt mitleidig sah ich ihn an. "Fred! George! Bringt ihr bitte die Teller rein?", vernahmen wir Misses Weasleys Stimme aus der Küche. Die Zwillinge machten sich auf den Weg in die Küche und wuschelten Charlie, als sie an ihm vorbei liefen, durch die Haare.
"Dad!", rief Gunny plötzlich und lief auf den Eingangsbereich zu. Dort stand nach wenigen Sekunden ein rothaariger Mann. "Aha, du musst dann wohl Isabelle sein", bemerkte Mister Wesley, nachdem er alle seine Kinder begrüßt hatte. "Genau, freut mich sie kennenzulernen, Mister Weasley", begrüßte ich ihn.
DU LIEST GERADE
Ein Herz aus Drachenschuppen
Fanfic"Jetzt komm mal runter Izzy!", schrie er mich an. "Ich soll runterkommen?! Das ist jetzt nicht dein Ernst, das kann nicht dein Ernst sein Weasley! Bill, das kann doch nicht sein Ernst sein!?", schrie ich fassungslos zurück und sah Bill hilfesuchend...